Ravemaster Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Hallo, wenn ein Kunde eine verkehrte Email Adresse angibt und ich diese dann bei Kunden korrigiere ändert sich diese aber nicht in der Bestellung. Gibt es einen "Einfachen!" Weg diese zu änder? (ohne in der php Datenbank rum zu fuschen?) Wäre sehr hilfreich... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 hi, nur die, das als Anforderung an BUI "Order-Edit" melden ( hab ich auch schon gemacht ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
SS156 Posted May 5, 2010 Report Share Posted May 5, 2010 Hallo, wenn ein Kunde eine verkehrte Email Adresse angibt und ich diese dann bei Kunden korrigiere ändert sich diese aber nicht in der Bestellung. Gibt es einen "Einfachen!" Weg diese zu änder? (ohne in der php Datenbank rum zu fuschen?) Wäre sehr hilfreich... ich änder diese im moment noch in der datenbank, da es mit order edit nicht geht....oder du kannst deine bestellbestätigungs-mail die du bekommst per outlook einfach an die neue adresse nochmals zuschicken.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.