Townboy Posted June 7, 2010 Report Share Posted June 7, 2010 Hallo zusammen, kennt jemand Slider, Slideshows oder Carusell als fertiges Plugin? Ähnlich wie bei Botarin - Die sanfte Alternative ? Gruß Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted June 7, 2010 Report Share Posted June 7, 2010 Hi.. Jo, habe mittlerweile eine ganze Sammlung von Templates für Boxen und Pages mit Jquery Plugins. Plugin brauchst Du dafür nicht. Smarty und JQeury ist da wie ein Dreamteam... Gruss aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hot Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 @gwinger, gibt es da eine anleitung wie man so einen slider einbaut? da ich nicht so sattelfest bin was jquery angeht wäre das super. thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hi das hier ist einfach zu intergrieren und funktioniert super, außerdem ist es noch schön klein. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 @gwinger, gibt es da eine anleitung wie man so einen slider einbaut? da ich nicht so sattelfest bin was jquery angeht wäre das super. thx Bei bedarf einfach eine PM an mich. Es gibt dazu ein Plugin mit frei zuweisbaren Gallerien für Produkte, Kategorien und Content Seiten incl. verschiedenen Templates. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Bei bedarf einfach eine PM an mich. Es gibt dazu ein Plugin mit frei zuweisbaren Gallerien für Produkte, Kategorien und Content Seiten incl. verschiedenen Templates. Kann man sich dieses Plugin mal anschauen irgendwo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
prekDESIGN Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Das Plugin würde mich auch interessieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Hoffe mal das wird in der neuen Version mit dabei sein. Ist ja eigentlich fast schon Pflicht in nem Shopsystem. Ansonsten hat it-sells.de glaube ich auch sowas im petto. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Auf Anhieb konnte ich leider bei it-sells.de nichts finden. Ist das nicht sogar der Shop vom stwinger? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 25, 2011 Report Share Posted February 25, 2011 Auf Anhieb konnte ich leider bei it-sells.de nichts finden. Ist das nicht sogar der Shop vom stwinger? Du kannst mir gerne auch hier eine PN übers Forum schreiben wenn Du fragen hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted March 1, 2011 Report Share Posted March 1, 2011 Du kannst mir gerne auch hier eine PN übers Forum schreiben wenn Du fragen hast. Fragen habe ich erstmal keine, ich würde viel lieber das Backend und Frontend zu diesem Plugin sehen. Danach habe ich bestimmt noch einige Fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 1, 2011 Report Share Posted March 1, 2011 am einfachsten wäre wohl so ein integriertes Bannertool wie das Shopware hat. Einfach statt dem kategoriebild ein bisschen besserer Bannermanager mit Slideshow. Shopware hat das ganz gut gelöst: Wenn nur ein Bild in der jeweiligen Kategorie hochgeladen wird dieses statisch angezeit (mit oder ohne Verlinkung auswähöbar), wenn mehrere Bilder dann wird darauf automatisch eine Slideshop die man konfigurieren kann sprich die Zeiten die Positionen der Bilder etc. Gibts da schon ein Plugin oder kommt das in der Community Version? Wäre klasse und ist sehr einfach zu bedienen. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.