oneMile Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 Wenn man die Bestellung abschliessen will, müssen die AGBs und Widerrufsbelehrungen akzeptiert werden, jedoch zeigt er nur die AGBs an und das Feld für die Widerrufsbelehrung ist leer. Im Shop selber erscheinen die Widerrufsbelehrungen ganz normal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 geh mal auf deinstallierte plugins und such mal "Right of rescission" in der sparte Law, installier es und aktivier das ganze. dann wird es auch im bestell vorgang angezeigt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted June 17, 2010 Author Report Share Posted June 17, 2010 Das wäre zu einfach gewesen. Das Plugin ist installiert und aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Wenn die texte mit dam tinymcm erstellt wurden must dir den code mal im backendanschauen und gegebenfals korigiren Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted June 18, 2010 Author Report Share Posted June 18, 2010 Es handelt sich um die Texte von Janolaw Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted June 20, 2010 Report Share Posted June 20, 2010 nein so mein ich das nicht das spielt ja keine geige... aber wenn du die texte per copy&passt einfügst im backend erzeugt der tinymcm oder auch der einfache html editor mit gewahlt die daten so das es genau wie in word aussieht. da kann es mit dem IE zb zu problemen kommen mit welchem auch sonst wenn nicht mit dem. Die lösung ist gehe im backend wo du die content texte bearbeitest wechzel in die HTML ansicht und füge dort den text ein und style in manuel mit etwas html tags. ich hoffe das kann dir helfen was html tags sind weist du aber schon#? http://de.wikipedia.org/wiki/TinyMCE Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted June 21, 2010 Author Report Share Posted June 21, 2010 Das ist klar. Das Problem kenne ich auch... Die Texte werden jedoch automatisch erzeugt und durch ein Plugin automatisch importiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Hast du die Plugins nochmal de- und wieder installiert? Ansonsten mal bei einem der Janolaw Techniker anrufen. Die helfen sonst auch gerne weiter. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oneMile Posted June 21, 2010 Author Report Share Posted June 21, 2010 Deinstallieren und Installieren hat leider nichts gebracht. Das Problem tritt aber auch nicht nur im Internet Explorer auf, sondern bei allen Browsern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Dann ruf wie schon geschrieben einfach mal bei denen an. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.