bartekk Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Hallo, ich habe unterschiedlichen Kategorien Bilder zugeweisen. Leider kann ich diese nicht mehr aus diesen Kategorien herauslöschen, da diese in der Bildbearbeitung gar nicht auftauchen. Bei Artikeln kann man alles sehen, bei Kategorien und im Contentmanager werden die zugewiesenen Bilder nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 mit dem phpMyAdmin direkt aus der Kategorie löschen ! Grüsse ist halt nicht so toll gelöst .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartekk Posted June 18, 2010 Author Report Share Posted June 18, 2010 Also ist das ein Bug! Danke wie immer oldbear. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartekk Posted June 22, 2010 Author Report Share Posted June 22, 2010 Kann man so einen bug irgendwo melden, damit es bei der nächsten Version der Bug behoben wird. Den Kunden kann man ja auf die Datenbank nicht lassen. Vieleicht kann sich einer vom Support hier melden. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 22, 2010 Report Share Posted June 22, 2010 also ich teste es auch gerade mit den categoriebilder. bei mir funzt es.... LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 23, 2010 Report Share Posted June 23, 2010 Hallo, das Problem ist dem schon bekannt und gemeldet. Sollten mehrere Bilder schon vorhanden, diese einmal direkt aus der Datenbank löschen. Wenn ein Bild der Kategorien zugeweisen wurden, dann nicht auf speichern klicken, dass gleiche auch beim löschen. Einfach den Tab schließen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
bartekk Posted June 24, 2010 Author Report Share Posted June 24, 2010 Vielen Dank für die Antwort. Schade das diese erst kommt, als ich beim Helpdesk ein Ticket mit dem gleichen Thema eröffnet habe. Können Sie kurz beschreiben, wie ich die Verknüpfung aus der Datenbank löschen kann, da die Verknüpfung der anderen Bilder (also nicht des ersten Bildes) sich über mehrere Tabellen erstreckt und es nicht klar ist wo ich die finde. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.