zavalit Posted June 20, 2010 Report Share Posted June 20, 2010 Hallo... will ein Pathway in die Produktbeschreibung einbauen. Klappt aber nicht. geht nur wenn man breadcrumb auf dem index.html einbaut, auf dem product.html geht nicht, wird die variable {$top_navigation} zu null. weisst jemand wie man das hacken kann??? danke sehr in vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted September 11, 2010 Report Share Posted September 11, 2010 Hallo, das würde mich auch interessieren. Wir haben den Breadcrumb Code einfach von der Index genommen und in die Product Datei gepackt. funktioniert leider nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 11, 2010 Report Share Posted September 11, 2010 Hallo, in den Templates stehen glaube nicht die entsprechenden Variablen zur Verfügung. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
3gteam Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 Hallo, ich suche auch nach einer Lösung, wie ich in der Datei product.html die Variable $top_navigation verwenden kann. Brauche die Informationen, um die Region(Abruzzo) und Kategorie(Rotwein) anzeigen zu können. Hier habe ich diese Infos mal von Hand reingeschrieben: Standardartikel-art001 {debug} ist gerade aktiviert und ich habe auch schon ein paar Test gemacht. Über die index.html kann ich auch nicht auf die Variable $top_navigation zugreifen. Das sollte doch gehen, weil diese ja im debug angezeigt wird?? so lautet mein Aufruf: {$top_navigation[3][0]} für die Region. Bin sehr dankbar für eure Hilfe. Liebe Grüsse Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 {$top_navigation.3.0} Link to comment Share on other sites More sharing options...
3gteam Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hi giller Danke, das habe ich schon versucht. Geht leider auch nicht :-( Gibt es noch einen anderen Weg, um auf diese Variable zugreifen zu können? Viele Grüsse Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
3gteam Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Ich musste jetzt leider eine schnelle Lösung haben und so erstellt ich ein zusätzliches Feld in der Tabelle xt_products_description Um es dann im product.html anzeigen zu können, rufe ich die Daten so ab: {if $products_kategorie !=''} {$products_kategorie} {else} {/if} [/HTML] Das Datenbank-Feld heisst dann gleich, also products_kategorie Ist halt mehr Aufwand aber es geht. Liebe Grüsse Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.