3ddi Posted June 27, 2010 Report Share Posted June 27, 2010 Hallo, bei mir hat ein Kunde mit Paypal bezahlt und eine E-Mail bekommen, blos in der E-Mail steht Neuer Status: ohne nichts dahinter... Was muss ich einstellen, wenn ich z.B. Neuer Status: Beszahlt haben möchte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 27, 2010 Report Share Posted June 27, 2010 Hallo, die Stati kannst du direkt bei der Zahlungsweise PayPal einstellen, da wo auch die Schnittstellendaten eingetragen wurden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
3ddi Posted June 27, 2010 Author Report Share Posted June 27, 2010 danke für die schnelle Antwort... also Einstellungen-Zahlungsweise-dann bei Paypal auf bearbeiten gehen... richtig? Dann das bearbeiten: Bestellstatus - Completed: Bestellstatus - Denied: Bestellstatus - Failed: Bestellstatus - Refunded: Bestellstatus - Reversed: Bestellstatus - Pending: richtig? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 27, 2010 Report Share Posted June 27, 2010 Hallo, genau. Falls nicht dein gewünschter Stati dabei ist, kannst du ihn selber anlegen, siehe xt:Commerce VEYTON 4.0. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.