PRAXIS Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 hallo Gemeinde ich bins wiedermal. Wenn ich Artikel oder Kategorien über die Datenbank anlagen will, werden sie zwar im Admin angezeigt, jedoch nicht im Shop ! Ich habe die Artikel/kategorien haargenau so angelegt wie welche die über den Admin erzeugt wurden und es geht trotzdem nicht! Wenn ich im Admin beim Satus der Artikel oder der Kategorie den haken rausnehme, speichere und wieder den Haken setze, dann wird alles ordentlich angezeigt riecht eigentlich verdächtig nach cache, aber den habe ich schon abgestellt... noch jemand ne idee?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 riecht eher verdächtig nach einem flag was du nicht gesetzt hast... hast du mal die sql querys beim anlegen eines artikels mitgeloggt in der mysql.log? Link to comment Share on other sites More sharing options...
PRAXIS Posted July 2, 2010 Author Report Share Posted July 2, 2010 riecht eher verdächtig nach einem flag was du nicht gesetzt hast... hast du mal die sql querys beim anlegen eines artikels mitgeloggt in der mysql.log? nee wie mach ich das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 2, 2010 Report Share Posted July 2, 2010 hi, völlig klar: Die SEO-URLs werden nicht gesetzt .... dass immer alle den gleichen Fehler machen ( sorry ): Es müssen immer auch die SEO-URLs erzeugt werden ( xt_seo_url ), gibts einige Posts dazu: link_type=1 (products, 2=categories usw. ) und url_md5 halt url_text mit md5 verschlüsselt ; link_id ist halt dann die products_id oder die categories_id Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
PRAXIS Posted July 2, 2010 Author Report Share Posted July 2, 2010 hi, völlig klar: Die SEO-URLs werden nicht gesetzt .... dass immer alle den gleichen Fehler machen ( sorry ): Es müssen immer auch die SEO-URLs erzeugt werden ( xt_seo_url ), gibts einige Posts dazu: link_type=1 (products, 2=categories usw. ) und url_md5 halt url_text mit md5 verschlüsselt ; link_id ist halt dann die products_id oder die categories_id Grüsse Spitze das wars! besten dank! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.