firefly.com Posted July 5, 2010 Report Share Posted July 5, 2010 Hallo, ich habe eine Kampagne angelegt, erstelle 100 Codes und möchte die Codes exportieren. Ich bekomme die folgende Fehlermeldung: Fatal error: mysql error: [0: ] in EXECUTE("SHOW FIELDS FROM TABLE_TOKEN_IM_EXPORT ") in D:\meinServer\xtFramework\library\adodb\adodb-errorhandler.inc.php on line 77 Bahnhof Kann mir jemand sagen, was er für ein Problemchen hat? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dremax Posted July 6, 2010 Report Share Posted July 6, 2010 Hallo, wir haben ein ähnliches Problem. Du hast noch glück, dir wird wenigsten eine Fehlermeldung angezeigt, bei uns kommt folgendes: "Liebe Kundin, lieber Kunde. Leider ist ein Fehler beim Aufruf unserer Webseite aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice." Unser und dein Problem ist nur ein weitere Bug auf der endlosen Bugliste von Veyton. Ich glaube das es noch nicht mal was bringt den Support in Anspruch zu nehmen. Wenn du hier im Forum keine genaue Antwort findest, bedeutet das im schlimmsten Fall das wir alle weiterhin auf ein Update, mit hoffentlich extremen bugfix, warten dürfen. mfg dremax.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.