extra Posted July 21, 2010 Report Share Posted July 21, 2010 Hallo, ich habe bei 2 Mandanten im Shop folgendes "Phänomen", zum Einsatz kommt jeweils der Produkt-Konfigurator Set 1 besteht aus den Alternativkomponenten A1,B1 unc C1 Lege ich dieses in den Warenkorb funktioniert alles bestens. Nun zurück zum Artikel Ich wähle nun ein 2tes Set aus A2,B2 und C2 lege dieses wieder in den Warenkorb. Der Warenkorb erkennt nicht, dass es sich um ein neues Set mit alternativen Komponenten handelt und addiert dem ersten Set einfach 1 hinzu. Wenn Kunden also 2(verschiedene) Sets bei uns bestellen geht das gar nicht über das Modul. Kann mir jemand helfen? Schonmal selbst das Problem gehabt? Grüße, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted July 21, 2010 Report Share Posted July 21, 2010 hi, hatte ich anfangs ( vor ca. 1/2 Jahr ) auch. Liegt ( glaube ich ) an einem Hook --> BUI Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted July 21, 2010 Author Report Share Posted July 21, 2010 Ok, danke für die Info. Dann frag ich mal gleich da nach Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.