mumichi Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Hallo, ich habe ganz neu Veytion 4.0.13 installiert mit Standard-Template und 2 Produkte angelegt. Nun habe ich lt. Handbuch das Plugin Master/Slave aktiviert und auch unter Kategorie Master/Slave eine Hauptoption und dieser wiederum eine Unteroption zugeordnet. Wenn ich nun aber ein vorhandenes Produkt oder ein neues Produkt anlege/bearbeite habe ich keine Möglichkeit einen Haken bei Master zu machen da es diese Feld nicht gibt. Das einzigste was es gibt ist die Möglichleit die Option über Artikeleigenschaft die Option auszuwählen, das wars. Der Shop ist danach nicht mehr aufrufbar (weisse Seite -PHP fehler?) Ich hätte mir die Optionen gerne angeschaut bevor wir die Software bezahlen. Danke im voraus Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 25, 2010 Report Share Posted July 25, 2010 Hallo, ich habe ganz neu Veytion 4.0.13 installiert mit Standard-Template und 2 Produkte angelegt. Nun habe ich lt. Handbuch das Plugin Master/Slave aktiviert und auch unter Kategorie Master/Slave eine Hauptoption und dieser wiederum eine Unteroption zugeordnet. Wenn ich nun aber ein vorhandenes Produkt oder ein neues Produkt anlege/bearbeite habe ich keine Möglichkeit einen Haken bei Master zu machen da es diese Feld nicht gibt. Das einzigste was es gibt ist die Möglichleit die Option über Artikeleigenschaft die Option auszuwählen, das wars. Der Shop ist danach nicht mehr aufrufbar (weisse Seite -PHP fehler?) Ich hätte mir die Optionen gerne angeschaut bevor wir die Software bezahlen. Danke im voraus Michael Bitte einmal due Zugangsdaten und diese Beschreibung an den Support senden - [email protected] Das es dieses Feld nicht gibt ist ansich unmöglich, außer es wurde aus der Datenbank gelöscht oder eine alte Datenbank importiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.