Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Reply to -> Kunden E-Mailadresse


mad_basher

Recommended Posts

Habe es vor vielen Tagen auch schon versucht zu lösen, aber vergeblich. Außer der Aussage das es bei anderen angeblich nicht so sei, kam nix bei rum. Habe aber auch noch nicht die Zeit und Muse gehabt, den gesamten Quellcode zu durchforsten um es evtl selber zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

Derartiges sollte man evtl. als Konfig-Element dem Shopbetreiber überlassen!?

Außerdem fällt seit Tagen auf, das einige Bestellbestätigungen nicht an den Kunden verschickt werden, sondern an die Shop-Adresse!? Aber eben nur vereinzelte.... schätze aber das wird ein Fall für'n Ticket

Link to comment
Share on other sites

Außerdem fällt seit Tagen auf, das einige Bestellbestätigungen nicht an den Kunden verschickt werden, sondern an die Shop-Adresse!? Aber eben nur vereinzelte.... schätze aber das wird ein Fall für'n Ticket

Absolut unmöglich.

An den shop/Admin geht nur etwas wenn man eine weiterleitungsadresse angibt, oder ein Fehler im MTA vorliegt.

Link to comment
Share on other sites

Also zusammenfassend,

es ist mit Veyton nicht möglich, dass in der Bestätigungsmail vom Shop der Kunde mitunter im Reply steht, sodass ich ggf. im MC nur auf antworten klicken kann um dem Kunde eine E-Mail zu schreiben?

Per einstellung nicht.

Aber man kann eine solche Funktion jederzeit über ein Plugin realisieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...