mzanier Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Modul: language_fr Lizenz: xt:Commerce EULA Version: # 26.07.2010 - 4.0.13.1veyton_4.0.13_fr.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
enengi Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Wieso werden alle Apostrophe mit vorangestelltem Backslash dargestellt? Siehe auch Screenshot im obigen Post: "Code d\'expédition" Das ist so nicht brauchbar. Mache ich etwas falsch? Falls nein, würde ich mich über ein bereinigtes Sprachpaket sehr freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ShuChi Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 Zuerst mal vielen Dank für das Sprachpaket Leider habe ich das gleiche Problem: vor dem Apostroph ein Backslash Wäre nett, wenn jemand dazu Stellung nehmen könnte. Gruss ShuChi PS: Ich habe jetzt per Texteditor alle Backslashes entfernt und dachte schon, dass würde nicht funktionieren aber es geht! Also einfach die Backslashes entfernen und gut ist. EDIT ACHTUNG: Das Backend funktioniert nach wie vor nicht, wenn man französisch als einzige Backend Sprache verwendet, daher wahrscheinlich die Backslsashes) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pagelib Posted August 25, 2010 Report Share Posted August 25, 2010 Gibt es eine Lösung für das Problem im Sprachpaket French. Der Support antwortet wieder einmal nicht. grüße pagelib Link to comment Share on other sites More sharing options...
cschnell Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Via SQL-Statement geht es: update xt_language_content set language_value = replace(language_value,'\\\'','\'');[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
SlowChecker Posted October 1, 2010 Report Share Posted October 1, 2010 PhpMyAdmin update xt_language_content set language_value = replace(language_value,"'","\\'") where language_code = 'fr' and class = "admin"; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bringenberg Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 Habe das Problem mit viel Friemelarbeit beheben können, war allerdings echt nervig! Man muss außerdem da drauf achten, dass im Warenkorb, sobald ein neuer Artikel in den Warenkorb eingetragen wird, wieder unsinnig escapt wird. Bei Fragen PN an mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
intrinsicforce Posted September 16, 2013 Report Share Posted September 16, 2013 Hallo! Ich habe von 4.0.16 auf die neue 4.1 umgestellt. Seit dem fehlen an vielen Stellen im Shop die Übersetzungen! Gibt es schon eine entsprechende neue Sprachdatei? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.