Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Admin Login zerschoßen

thaipop

Recommended Posts

Habe vor kurzem probiert an den Spacheinstellungen etwas zu ändern, seitdem komme ich nicht mehr in den Adminbereich.

Fehlermeldung:

Warning: main(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/36/d85557238/htdocs/thaipop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 221

Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/36/d85557238/htdocs/thaipop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 221

Bitte dringend um Hilfe, da wir Waren nicht versenden können,

ohne in die Admin zu kommen.

Wirklich bitter...

leider bis jetzt keinerlei Hilfestellung.

Wir müßen nun den Kunden anschreiben

und fragen was er denn bestellt hat.

Für Paypalzahlungen gibt es bei unserem System leider keine Confirmemail.

Wenn XT Commerce funktioniert, dann gut,

wirklich zufrieden waren wir mit dem System nie,

zuviele Probleme. Sollten wir heute nochmal einen Shop einrichten, was uns eventuell bevorsteht,

da von hier keine Hilfestellung,

würden wir ein anderes System wählen, allein schon wegen des schlechten Supports.

Hallo haben Sie ein Admin zugang für mich? Es ist bei Ihnen eine Datei zerschossen bzw. greift Ihr Shop nicht auf die gewünschte Datei zu um Ihnen eine Eingabe zu ermöglichen.

Ich habe den XTC 3 nicht mehr Online un kann Ihnen somit nicht direkt Sagen wie diese heißt sollten Sie keinen Zugang geben wollen kann ich mir den XTC auch gerne mal schnell lokal Installieren und Ihnen Helfen.

Bitte per PN melden sofern Sie noch Hilfe brauchen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...