thaipop Posted July 26, 2010 Report Share Posted July 26, 2010 Habe vor kurzem probiert an den Spacheinstellungen etwas zu ändern, seitdem komme ich nicht mehr in den Adminbereich. Fehlermeldung: Warning: main(/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/36/d85557238/htdocs/thaipop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 221 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/Users/mzanier/Sites/304SP2/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/36/d85557238/htdocs/thaipop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 221 Bitte dringend um Hilfe, da wir Waren nicht versenden können, ohne in die Admin zu kommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thaipop Posted July 27, 2010 Author Report Share Posted July 27, 2010 Wirklich bitter... leider bis jetzt keinerlei Hilfestellung. Wir müßen nun den Kunden anschreiben und fragen was er denn bestellt hat. Für Paypalzahlungen gibt es bei unserem System leider keine Confirmemail. Wenn XT Commerce funktioniert, dann gut, wirklich zufrieden waren wir mit dem System nie, zuviele Probleme. Sollten wir heute nochmal einen Shop einrichten, was uns eventuell bevorsteht, da von hier keine Hilfestellung, würden wir ein anderes System wählen, allein schon wegen des schlechten Supports. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 27, 2010 Report Share Posted July 27, 2010 Bitte mit der Bestellnummer eines aktuellen Support-Paketes des Shops an den Support wenden ([email protected]) Kostenfreier Support wird in den Foren nicht angeboten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
thaipop Posted July 28, 2010 Author Report Share Posted July 28, 2010 Leider kann ich nirgendwo ein sogenanntes Support-Paket finden. Wo gibts das und was kostet es. Ein kleiner Fehler mit fatalen Folgen für uns. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 28, 2010 Report Share Posted July 28, 2010 Hallo, schau mal hier. Link: Software - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
thaipop Posted July 28, 2010 Author Report Share Posted July 28, 2010 Brauche keine neue Shopsoftware, brauche nur dringendst die Lösung eines Problems. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dellbook Posted August 3, 2010 Report Share Posted August 3, 2010 Hallo haben Sie ein Admin zugang für mich? Es ist bei Ihnen eine Datei zerschossen bzw. greift Ihr Shop nicht auf die gewünschte Datei zu um Ihnen eine Eingabe zu ermöglichen. Ich habe den XTC 3 nicht mehr Online un kann Ihnen somit nicht direkt Sagen wie diese heißt sollten Sie keinen Zugang geben wollen kann ich mir den XTC auch gerne mal schnell lokal Installieren und Ihnen Helfen. Bitte per PN melden sofern Sie noch Hilfe brauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.