antrax Posted August 5, 2010 Report Share Posted August 5, 2010 Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand eine Idee hierzu: Ich möchte gerne eigene Seiten (keinen content!!!!) in veyton integrieren. Z.B. soll es in der Hauptnavigation den Punkt "Jobs" geben. Hier sollen dann jeweils die ganzen Boxen rechts und links ausgeblendet werden und nur der Maincontent und eine neue, kleine Box (die funktioniert schon) erscheinen. Dort sollen dann Stellenangebote in den einzelnen Bereichen gezeigt werden. Wir brauchen also mehrere "echte Seiten" die in das Haupttemplate eingebunden werden müssen. Also genauso wie "login.html", "default.html" usw. wie kann ich nun diese neuen Seiten im Ordner xtcore/pages ansprechen. Im Moment kann ich nicht mal die Vorlage "content.html" aufrufen, da sagt er mir Seite nicht gefunden. Alle anderen Seiten kann ich aufrufen und auch ändern. In einem Buch habe ich die Anleitung zum Erstellen eines Plugins gefunden, dass dann PHP-Seiten integriert - das scheint mir aber irgendwie total überdemensioniert... Es muss doch was geben, wo ich eine normale html-Seite initieren kann und dann darin auch die Smarty-Variablen nutzen kann. Bin also für alle Ideen Dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Es muss doch was geben, wo ich eine normale html-Seite initieren kann und dann darin auch die Smarty-Variablen nutzen kann. Würde mich auch interessieren. Gruß. irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Ich kann euch nur das Buch empfehlen dann wird einiges klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
apodono Posted October 29, 2010 Report Share Posted October 29, 2010 mich würde mal interessieren ob das buch geholfen hat? ich habe das gleiche problem wie der TE aber große hilfe bekomm ich hier anscheinend nicht. @giller: anscheinend hast du ne lösung für das problem, warum hilfst du dann nicht und bietest eine lösung an, anstatt das buch zu empfehlen, find ich ehrlich gesagt, ne frechheit Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcsero Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Würde mich auch interessieren. Nur bei uns ist es so, dass die Boxen ruhig erhalten bleiben können. Habe dazu einen Content "Über uns" angelegt und einen Content Block about. Habe auch (so dachte ich) alles so eingebunden wie ich es hier in vielen Einträgen geshen habe. Bei mir erscheint aber nur der Hinweis: Seite nicht gefunden Die aufgerufene Seite wurde nicht gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted February 22, 2011 Report Share Posted February 22, 2011 Giller sagt es schon: Buch lesen dann wird einiges klar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.