habbelle Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 Guten Morgen allerseits, ich bekomme seit etwa 2 Wochen ständig Fehleremails von meinem Shop, und zwar diese hier: looked for e-Mail Type:UTF-8 lang:de group:1 Special:-1 Shop:1 Ich habe in den letzten 2 Wochen eigentlich an den Email-Einstellungen nichts geändert, deshalb hab ich momentan keine Ahnung woher der Fehler kommt. Wenn da Email-Typ: Sent_Order stehen würde oder so, könnte ich das ganze noch eher nachvollziehen, aber UTF-8? HILFE! Falls von Euch jemand einen Tipp hat, wie ich den Fehler beseitigen kann, nur her damit Vielen Dank im Voraus schonmal LG Habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 1, 2010 Author Report Share Posted September 1, 2010 Hey Leute, ich bekomm die Fehlermeldung nun JEDEN Tag Punkt 23:36 Uhr! Wenn an einem Tag 20 Bestellungen eingegangen sind dann bekomm ich die Fehlermeldung auch 20x.... bin echt am verzweifeln. Ich habe Testbestellungen mit allen Zahlungsarten gemacht...hat alles 1A funktioniert. Was könnte denn das sein??? LG habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Hallo, gibt es zu allen 5 Typen E-Mail-Templates? Die Fehlermeldung sagt, dass es kein Templat bei einer betimmten nicht finden kann. Typen sind new_password, create_account, password_optin, sender_order und update_order-admin. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Hi df:bug, Danke für Dein Feedback! Die Mails sind alle vorhanden, muss also an was anderem liegen und ich habe auch schon einen Verdacht: EKOMI! Meine Kunden bekommen seit geraumer Zeit keine Emails mehr von denen und ich glaube herausgefunden zu haben, dass ekomi die emails täglich um 23:36 verschickt. Den Support, habe ich vor 7 Tagen angeschrieben...leider keine Antwort. Bin mal gepannt ob sie sich noch melden....sonst hat halt Trusted Shops einen neuen Kunden Kann von Euch jmd bestätigen, dass die Ekomi Emails immer um 23.36 versendet werden? lg und danke für Eure Hilfe habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, hast du mal das Plugin deaktiviert und Testbestellungen durchgeführt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 Huhu, ja da bin ich gerade dran....hab den EKOMI Support nun auch erreicht, sie schauen sich es mal an. Wenn heute Nacht keine Fehlermeldung kommt, dann weiß ich ja bescheid Werd Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! LG habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.