Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Trotz Update immer noch 4.0.12 als Button!!!

Pax

Recommended Posts

Hi all,

es geht um die Version 4.0.13

Habe soeben ein Update gemacht, aber merkwürdig ist nur, dass mir im Adminbereich immer noch der Button "NachUpdate suchen (4.0.12) anzeigt!?!?!

Ist das ein Bug? Hat das sonst auch noch wer? Habe alles geprüft, es ist definitiv alles neu. Soweit läuft auch alles fehlerfrei, nur das irritiert schon etwas mit dem Button im Adminbereich.

Vorab danke für alle Infos.

Mfg

Pax

auch diesen Schritt des Updates ausgeführt:

Um das Dateisystem des Shop auf den neuesten Stand zu bringen, müssen Sie lediglich alle Shopdatein bis auf /conf/config.php, das Verzeichnix xtInstaller und ihrem Template unter /templates/xt_default mit den Datein aus dem neuen Shoparchiv (4.0.13) überschreiben.

Hi dukie6666,

ju hab ich gemacht.

Von xt_commerce

Nach Abschluss des Updatevorganges löschen Sie bitte den Ordner /xtUpdater inclusive dessen Inhalt erneut vom Server!!

Muss der Ordner erst nach dem kompletten Update gelöscht werden oder kann dieser auch schon nach dem 2. Schritt gelöscht werden? Ist leider aus dem obigen Text nicht zu 100% ersichtlich....:confused:

Mfg

Pax

PS: Habe vorerst alles wieder downgegradet. Jetzt funzt wieder alles. Werde es nochmal auf einem Offline-System testen. Das waren mir zu viele Fehler auf einmal. Auch meine checkout Datei bei einem Bestellvorgang, ist weiss geblieben uvm. Hatte mich wohl etwas zu früh gefreut, weil ich oben erst "fehlerfrei" erwähnt hatte.

Sag mal hast Du hier event. auch noch ein Tipp? http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79065-bestellstatus-bei-versand-mit-paypalzahlung.html

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...