Marcod Posted September 4, 2010 Report Share Posted September 4, 2010 Hallo, ich habe Gutscheine generiert und diese haben hinten eine fortlaufende Nummer. Jetzt ist mir aufgefallen das man diese nachdem sie 2stellig werden garnicht eingegeben werden können. Sie sind zu lang. Ich habe alle Gutscheine aber schon verteilt. Das kann ja wohl nicht war sein der Shop Codes generiert die man garnicht eingeben kann. Siehe auch das Handbuch: "Der Generator kann über verschiedene Paremeter konfiguriert werden um automatisch auch hundert tausende Codes zu erzeugen." die man dann nicht eingeben kann. Wirklich super! Was kann ich tun das die Kunden den Gutschein eingeben können? Ich bin für jede Hilfe dankbar. mfg marco mfg marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 5, 2010 Report Share Posted September 5, 2010 hi, ändere doch einfach hier in der coupons_form.html: {form type=text name=coupon_code params='maxlength="20" size="20"'} Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.