Leex Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Gibt es eine Möglichkeit die AGB´s beim Bezahlen in eine dropbox oder ähnliches umzuwandeln, um dass ewige scrollen zu vermeiden. Sodass Kunden beispielsweise auf "+" drücken und dann erscheinen erst die ganzen AGB´s?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, das könntst du einfach mit JQuery realisieren. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 9, 2010 Author Report Share Posted September 9, 2010 etwas genauer bitte ... kenne mich leider damit nicht aus ... viell ein tutorial oder beispiel? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, im Checkout das entsprechende Template bearbeiten und die Ausgabe der AGB in den DIV-Container setzen. Link: Toggle Visibility - Show/Hide Anything | Movalog Blog: Making Movable Type Jump Through Hoops Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 hab ich versucht ... ganz oben script rein (ist ja kein head vorhanden hier) danach geht aber leider nichts mehr ... weiße seite mit bisschen text :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube dir fehlen noch ein paar Grundkentnisse. In den Head kommst du über die js.php / css.php. Scripts im Body gehören von {literal}....{/literal} umschlossen. Am besten mal ein paar Stunden auf der Smarty Homepage verbringen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...