bikerpit64 Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, Ich habe vor kurzem einen käufer eines buches in meinem shop bekommen, der diesen artikel auch gerne haben möchte. mein problem ist aber, ich kann den download des buches nicht aktivieren. bei dem käufer, der mich mittlerweile daraufhingewiesen hat, kommt nicht einmal eine meldung zur nbestätigung der kaufabwicklung und bei mir, nach dem versuch das e-book freizugeben eine nachricht mit: "Warnung Hinweis: Es wurde nichts geändert. Daher wurde diese Bestellung nicht aktualisiert." Ich bitte um Antwort und mögliche behebungsvorschläge mfg bikerpit Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 9, 2010 Report Share Posted September 9, 2010 Hallo, hast du den Download über den Status der Bestellung geregelt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
bikerpit64 Posted September 10, 2010 Author Report Share Posted September 10, 2010 ja habe ich getan, direkt danach kam diese oben genannte meldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.