wikinger Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, hat jemand eine Idee wie ich den "In den Warenkorb"-grafik-link, in eine einfachen Text-link ändern kann!? Also von: {button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART file='button_in_cart.gif' type='form' btn_template='tpl_button_2.gif' space_left='25'} In ungefähr soetwas: <a href="...">In den Warenkorb</a> Ich möchte halt anstelle der Grafik einen Text haben. Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 10, 2010 Report Share Posted September 10, 2010 Hallo, teste mal folgendes und ersetzte den Button mit folgendem Code. <a href="this.form.submit()">Abschicken</a>[/CODE] Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikinger Posted September 14, 2010 Author Report Share Posted September 14, 2010 Hallo, danke für die Antwort. Leider funktioniert das auch nicht. Wenn man dann den Abschicken-link anklickt landet man auf der Startseite des Shops und es wird auch kein Artikel in den Warenkorb gelegt. Hat jemand noch eine andere Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 14, 2010 Report Share Posted September 14, 2010 Ich helfe dir ausnamsweise dafür bitte einmal Voten Versuche es damit {button type='form' value='In den Warenkorb' class=btn_in_cart} Anders geht es leider nicht ich kann leider nicht in die smarty funktion button sehen da diese verschlüsselt ist. Wenn man es mit {form type'submit'} versucht übernimmt er value nicht für die Button beschriftung. Hallo Herr Zainer wenn sie mitlessen könnten sie bitte mal Posten welche varianten mit button möglich sind. Ich wollte nämlich für meine suchfunktion einen text button. Habe es jetzt erstmal so gelöst da mir nichts anderes einfiel. {button type='form' value=Finden class=btn_search_send} und weil es mit nicht geht {form type='submit' value=Finden class=btn_search_send} value bleibt leer und wird nicht als button text verwendet Jetzt kann man natürlich fragen warum überhaubt Textbutton. 1. Um die site besser für Behinderte gangbar zu machen. 2. Um mit css Spirits die Ladezeit zu verbessern Mehr vorzüge fallen mir nicht ein aber deshalb tue ich es. Mit freundlichen Grüßen Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikinger Posted September 15, 2010 Author Report Share Posted September 15, 2010 super, genau das was ich gebraucht habe! jetzt muss mir nur noch einer verraten, wie ich diesen button mit css stylen kann!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, dem Button ist class=btn_in_cart zugewiesen, sollte die Klasse schon vorhanden sein, dann ggf. umbennen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Quasi: {form type='submit' value=Finden class=btn_jetzt_suchen} ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Quasi: {form type='submit' value=Finden class=btn_jetzt_suchen} ?? Ja Quasi währe es so richtig Aber es geht nicht mit form da die value leer bleibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Ja Quasi währe es so richtig Aber es geht nicht mit form da die value leer bleibt Ist schon klar, eine form element kann schlecht ein link sein ich habe schon diverse versuche gestartet und bin nicht wirklich ans Ziel gekommen werde aber auch noch mal eine bastelstunde einplanen da ich die lösung auch dringenst brauche. die image buttons sind nicht gerade flexibel was die grösse in fluid geschrieben templates angeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 {form type='submit' value=Finden class=btn_jetzt_suchen} Über die html spezif. währe es Möglich value=Finden um den den butten zu beschriften weil der type submit in zum button macht. Aber irgendwie hat der Shop damit was anderes vor und deshalb geht es woll nicht die smarty classe ist ja verschüsselt sonst hätte man sich schön eine neue etwas abgewandelt basteln können von null bekomme ich sowas leider nocht nicht hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
wikinger Posted September 23, 2010 Author Report Share Posted September 23, 2010 Hallo, also mit: {button type='form' value='In den Warenkorb' class=btn_in_cart} hat es ja nun funktioniert, leider nur im firefox. im ie sucht er immernoch nach einer grafik, da keine angegeben ist, wird ein kleines kästchen mit rotem kreuz angezeigt. hat jemand ne lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dzschille Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Um einen "normalen" Submit-Button anstelle eines grafischen Buttons zu erzeugen, habe ich z.B. {button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART file='button_in_cart.gif' type='form' btn_template='tpl_button_2.gif' space_left='25'}[/HTML] durch [HTML]<input type="submit" value="{txt key=BUTTON_ADD_CART}">[/HTML] ersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Um einen "normalen" Submit-Button anstelle eines grafischen Buttons zu erzeugen, habe ich z.B. {button text=$smarty.const.BUTTON_ADD_CART file='button_in_cart.gif' type='form' btn_template='tpl_button_2.gif' space_left='25'}[/HTML] durch [HTML]<input type="submit" value="{txt key=BUTTON_ADD_CART}">[/HTML] ersetzt. und so funktioniert er auch in ie8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.