oldbear Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 hi, mein Kunde will seinen Shop von einer Kundendomain.ch auf eine Kundendomain.com umziehen. Im Moment sind serverseitig beide Domains auf das Shopverzeichnis umgeleitet. Im Shop ist die .com eingestellt und die Lizenzen für die .com sind ebenfalls installiert. Im Seiten-Quelltext erscheint auch überall die .com. Der Shop läuft aber auch, wenn unter Shop-Einstellungen wieder .ch eingestellt wird - obwohl doch dann die Lizenzen nicht passen dürften. Alle caches inkl. die der Browser sind natürlich geleert. Woran kann das liegen ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, kannst du mir mal die URL zum Shop via PN schicken, dann schaue ich mal drüber? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Wie sieht es in der .htaccess datei aus im Shop root Vileicht hilft das RewriteCond %{HTTP_HOST} ^Kundendomain\.com$ [NC] RewriteRule ^(.*)$ http://www.kundendomain.com/$1 [R=301,L] Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 danke, bringt aber nix ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Hallo, die Einstellungen im Confixx stimmen, alle Shopdomains in den Ordner der Shopinstallation. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 Reboot vom Server bzw. Update Script laufen lassen oder DNS Updaten lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.