keto72 Posted September 15, 2010 Report Share Posted September 15, 2010 Hallo, ich musste meine Contentseite - Versandkosten - löschen und neu erstellen. Alles kein Thema, funktioniert wieder prima. Nur erscheint jetzt unterm Preis, neben der MwSt. KEIN zzgl. Versandkosten mehr. Hm, woran kann das liegen? Wie stelle ich es wieder ein? Danke schon mal für eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 16, 2010 Report Share Posted September 16, 2010 hi, Content-Position ( 1 ) und Content-Formular ( shipping.php ) richtig eingetragen ? Wenn Du den Content gelöscht und neu angelegt hast, hat sich die Content-ID geändert. Evt. wird die abgefragt. Notfalls mal per phpMyAdmin auf 1 setzen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
keto72 Posted September 17, 2010 Author Report Share Posted September 17, 2010 Danke, genau das wars. Jetzt funktioniert es wieder Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.