tester05 Posted December 8, 2004 Report Share Posted December 8, 2004 Hallo, habe auch diesbez?glich ein Problem und finde nichts dar?ber. ich habe ein Produkt das soll einen Endpreis (mit 16%) von 29,90 haben wenn ich mich als Admin anmelde habe ich diesen Preis. Als Neukunde bekomme ich 56,84. Es steht bei beiden rechts in der Kundengruppe Alle Preise inkl. UST nur beim Admin stimmt es, bei den anderen nicht. Ich arbeite bisher ohne Rabatt, und Produktvarianten. Im BruttoAdmin ist true eingestellt. Wei? jemand wo der Fehler liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suebur Posted June 29, 2005 Report Share Posted June 29, 2005 Hab seit Tagen auch dieses Problem und kann meinen Shop deshalb nicht online schalten, weil Kunden die Nett-Preise statt Brutto sehen. Nur wenn ich als Admin eingeloggt bin sehe ich alles richtig.... Shop ist Bruttoshop, in den Kundengruppen (in allen) ist Preis incl. MwSt eingetragen Dankeeee Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcZ Posted February 20, 2006 Report Share Posted February 20, 2006 aHi, bei mir aktuell ein ?hnliches Prob. Eingeloggt als Admin is alles sch?n. Die MwSt is drauf. Als Gast oder Kunde fehlt sie. Die Einstellungen in Kundengruppen sind alle logisch. Rumprobiert hab ich auch. Sowohl mit als auch ohne Brutto-Admin. In dere Suche find ich nix was passt. HIIILFEE??? Bitte Bitte Link to comment Share on other sites More sharing options...
member31 Posted April 23, 2006 Report Share Posted April 23, 2006 Habe das selbe Problem...Gibt es da jetzt eine L?sung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bjoern3003 Posted November 13, 2006 Report Share Posted November 13, 2006 Habe leider gleiches Problem und finde einfach keine Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted November 14, 2006 Report Share Posted November 14, 2006 Möchten Sie die Preise inklusive oder exklusive Steuer anzeigen? Preise inkl. MwSt. Ja Falls Preis inkl. Steuer = auf "Nein" setzen UST in Rechnung ausweisen Nein Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.