Jump to content
xt:Commerce Community Forum

System-log nicht vorhanden, e-Mails werden nicht mehr versendet


mfschorsch

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Seit ca. 1 Woche werden über den Shop keine e-Mails mehr rausgeschickt. In anderen Beiträgen im Forum habe ich immer wieder den Hinweis gefunden, dass ich weitere Beschreibungen zum Fehler im System-Log finde. Dies habe ich aber nicht. Bei mir gibt es im VEYTON Admin-Bereich unter System -> Logfiles nur die Einträge "fehlgeschlagene Logins" und "IPN Log".

Muß ich das System-Log irgendwo extra aktivieren?

Un nun zum eigentlichen Problem: Aus dem Shop heraus werden keine e-Mails mehr versendet. Pfad zum Sendmail stimmt und meine Userdaten für das SMTP-Konto habe ich auch kontrolliert. Hat hier vielleicht noch einmal jemand eine Idee?

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...