mfschorsch Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ca. 1 Woche werden über den Shop keine e-Mails mehr rausgeschickt. In anderen Beiträgen im Forum habe ich immer wieder den Hinweis gefunden, dass ich weitere Beschreibungen zum Fehler im System-Log finde. Dies habe ich aber nicht. Bei mir gibt es im VEYTON Admin-Bereich unter System -> Logfiles nur die Einträge "fehlgeschlagene Logins" und "IPN Log". Muß ich das System-Log irgendwo extra aktivieren? Un nun zum eigentlichen Problem: Aus dem Shop heraus werden keine e-Mails mehr versendet. Pfad zum Sendmail stimmt und meine Userdaten für das SMTP-Konto habe ich auch kontrolliert. Hat hier vielleicht noch einmal jemand eine Idee? Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 24, 2010 Report Share Posted September 24, 2010 Hallo, hast du auch den Versand auf SMTP umgestellt? Schau mit in den E-Mail Einstellungen bei E-Mail System. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.