frindly Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 Hallo ich möchte gern für die verschiedenen Shops nicht nur unterschiedliches Layout haben, sondern auch unterschiedliche Texte, z.b. auf der Startseite etc. Wo kann ich sowas einstellen? Im Contentmanager wird nur nach Sprache unterschieden, und in welchen Shops das sichtbar ist, aber nicht das ich pro Shop einen Text eingeben kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 Ähmm.... Für jeden Shop einen Content anlegen und in den jeweils anderen Shops deaktivieren. Oder was ist dein Problem genau? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 28, 2010 Report Share Posted September 28, 2010 Hallo, dafür neue Contentseiten anlegen und für die entsprechenden Shop freischalten. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted September 28, 2010 Author Report Share Posted September 28, 2010 ok wie lege ich einen content an??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
frindly Posted September 28, 2010 Author Report Share Posted September 28, 2010 Frage hat sich grad erübrigt.... Habs gefunden!!! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.