Markus B Posted October 7, 2010 Report Share Posted October 7, 2010 Irgendwie hat es mein Schwager geschafft den Export hinzukriegen. Jetzt gehts aber weiter mit dem Import der nicht geht. primary products_id not allowed Was sonst wenn nicht primary_id? Ich verstehe das nicht unter 4.0.12 hat doch alles super funktioniert, seit dem update auf 4.0.13 haben wir nur noch Probleme. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 Kann mir keiner helfen? Das ist ein ernstes Problem bei uns, wir müßten die geänderten Preise von fast 600 Artikel hochladen. Per Hand eingeben kommt nicht in Frage die zeit hat keiner!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 9, 2010 Report Share Posted October 9, 2010 Hast du das Plugin schon mal de- und wieder installiert? MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 Hast du das Plugin schon mal de- und wieder installiert? MfG. Hansen Nein habe ich nicht! Warum? Was soll das bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 Hast du das Plugin schon mal de- und wieder installiert? MfG. Hansen Die Idee war gut. Habs mal gemacht! Jetzt schaut das Modul etwas anders aus. Ich gebs weiter so das mal getestet werden kann! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 9, 2010 Report Share Posted October 9, 2010 Das Modul wurde mit der 13.ner geupdatet. Wenn du es aber schon installiert hattest, lief bei dir noch die 12.er Import/Export Version aber das 13.ner Shopsystem. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 9, 2010 Author Report Share Posted October 9, 2010 Das Modul wurde mit der 13.ner geupdatet. Wenn du es aber schon installiert hattest, lief bei dir noch die 12.er Import/Export Version aber das 13.ner Shopsystem. MfG. Hansen Nachdem sich die Eingabeflder geändert haben lief bei mir noch die 12.er Version. Gab es noch andere Plugins die geupdatet wurden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 10, 2010 Author Report Share Posted October 10, 2010 Also offensichtlich läuft der Import nun durch. Aber leider tut sich nichts bei den Artikeln! Es ändert sich nichts. Ich habe mal alle Plugins deinstalliert und neuinstalliert um weitere Fehler auszuschließen. Aber das wars auch noch nicht, dafür geht jetzt der Bankeinzug auf einmal! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus B Posted October 13, 2010 Author Report Share Posted October 13, 2010 So nach try and Error haben wir die Lösung gefunden. Es wäre echt Super, wenn: a) das Handbuch aktuell wäre! die Installationsanleitung komplett wäre! c) man auch mal ne Antwort hier bekäme (Auch wir haben für den Shop bezahlt) Ich kann jedem nur von dem Update auf 4.0.13 abraten, das macht mehr Probleme als es löst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.