giller Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 Hallo der Roger hier, eine Frage an das XTC-Team Die Smarty function.img.php ist ja bestimmt eine abwandlung der Smarty function.html_image.php Köntet Ihr nicht die möglichkeit für ein $path_prefix aus der function.html_image.php in die function.img.php übernehmen. So könnte man ja im Template der URL eine Subdomain vorhängen wenn man möchte. Um die Abfragen vom Browser aufzuteilen um so die Ladezeit noch mehr zu verbessern. Oder nicht? Danke für Antwort. Mit freundlichen Grüßen Roger Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 11, 2010 Report Share Posted October 11, 2010 Hallo, schon mal was mit {$products_image|replace:"product:":""} zu machen ist, da hast du den reinen Dateinamen des Bildes. Davor kannst du noch eine beliebige URL hängen. Es macht nur Sinn, wenn du die Bilder zum Beispiel auf einem Server mit LiteHTTP liegen hast. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 12, 2010 Author Report Share Posted October 12, 2010 Es macht nur Sinn, wenn du die Bilder zum Beispiel auf einem Server mit LiteHTTP liegen hast. Viele Grüße, df:bug Warum seit HTTP 1.1 stelt der Internet Explorer nur noch 2 gleichzeitige verbindung zum Server her. eine subdomain würde noch zwei zusätzliche verbindung bedeuten. Also Denke ich das ein geschickt aufgeteilter Content nicht schlecht währe. LiteHTTP ist mir unbekannt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted October 12, 2010 Report Share Posted October 12, 2010 Ich denke er mein Lighttpd oder auch Lighty. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.