Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bitte schnelle Hilfe!

S!lesiaS

Recommended Posts

Morgen an alle.

Hab grad versucht bei meinen Kategorien die Bilder zu ändern bzw einzufügen und dann hieß es in einem Thread das man einen Code in der datei “/templates/TEMPLATE-NAME/xtCore/pages/categorie_listings/categorie_listing.html” einfügen soll. Hab ich dann auch versucht, aber dann ging halt gar nix mehr sobald ich auf irgendeine Kategorie klicke.Zeigt mir einfach nur nen weißen Hintergrund an! Hab den Code dann wieder weggemacht, doch es geht einfach immer noch nix.

Den Code den ich jetzt in der datei "categorie_listings" drin habe ist der:

<h1>{$categories_name}</h1>{if $categories_description}<p>{$categories_descriptio n}</p>{/if}{if $categorie_listing !=''}<h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3><p>{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing}<a href="{$module_data.categories_link}">{$module_dat a.categories_name}</a>,{/foreach}{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}{/if}

Kann mir bitte jemand den richtigen Code schicken oder mir sagen was helfen könnte!

Tausend Dank!

Also quasi dann so

<h1>{$categories_name}</h1>{if $categories_description}<p>{$categories_descriptio n}</p>{/if}{if $categorie_listing !=''}<h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3><p>{foreach</p>name=aussen item=module_data from=$categorie_listing}<a href="{$module_data.categories_link}">{$module_dat a.categories_name}</a>,{/foreach}{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}{/if}

habs jetzt nämlich so versucht aber tut sich immer noch nix.

Hallo,

er meinte wohl:

<h1>{$categories_name}</h1>{if $categories_description}<p>{$categories_descriptio n}</p>{/if}{if $categorie_listing !=''}<h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3><p>{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing}<a href="{$module_data.categories_link}">{$module_dat a.categories_name}</a>,{/foreach}</p>{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}{/if}

HTML-Tags dürfen nicht mitten im Befehl/Wort sein. ;)

Herzliche Grüße

Nils

um Gottes willen, was treibst Du da; doch nicht im Smarty {} !

nach dem schliessenden foreach : {/foreach}

So:

<h1>{$categories_name}</h1>
{if $categories_description}
<p>{$categories_descriptio n}</p>
{/if}
{if $categorie_listing !=''}
<h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3>
<p>
{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing}
<a href="{$module_data.categories_link}">{$module_dat a.categories_name}</a>,
{/foreach}
</p>
{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}
{/if}[/HTML]

Hujuj geht wieder:)

Danke nochmal an euch beide is halt net so gut wenn man von sowas net wirklich Ahnung hat und versucht da was zu machen;)

Hab jetzt das von dir genommen oldbear.

Aber hat mich halt schon en bischen geschockt, dass es obwohl ich die Textzeile die für die Kategoriebilder zuständig sein soll wieder weggemacht hab es net ging. Aber jetzt läufts ja wieder.

Habt ihr vielleicht noch ne Ahnung wie ich es machen muss das ich bei meinen Unterkategorien Bilder angezeigt bekomme? Dann wäre mein Tag gerettet.

Gruß S!lesiaS

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...