Leex Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 Habe das Plugin installiert und den Status auf True gesetzt. Sollte also doch einfach angezeigt werden oder? Tut es aber nicht. In der Index.html steht auch drin: {box name=xt_bestseller_products type=user} woran liegts? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted October 16, 2010 Report Share Posted October 16, 2010 Hallo, wurden über den Shop schon Verkäufe getätigt? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted October 16, 2010 Author Report Share Posted October 16, 2010 ja genug ... ........ die box wird ja nicht mal angezeigt ... sollte ja eigentlich eine Contentbox auf der Linken Seite sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterT Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Das würde ich auch gerne mal wissen, was man außer der Installation und Aktivierung des Plugins noch machen muss, damit dieses auch angezeigt wird! Im Handbuch steht für dieses Plugin nichts. Warum ist das schon wieder so kompliziert?? Schaut Euch mal Joomla an ;-) Ich muss ein Modul/Plugin installieren, aktivieren, konfigurieren und platzieren können - und ich kann nicht verstehen, warum das nicht ganz leicht und verständlich gehen soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Du schreibst, du hast das Plugin aktiviert. Hast du auch die Box für den betreffenden Shop aktiviert? Und wenn du Seite aktivierst, muss eine Template-Datei angegeben werden. Oder ändere mal den Wert für Cache-Zeit. Du hast bestimmt nur eine Kleinigkeit übersehen. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterT Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Einen Content Block "Bestseller Products" o.s.ä. gibt es nicht. Ein Template war im Plugin bereits eingetragen. Was bedeutet "Anzahl Artikel in Box: 5" und "Anzahl Artikel: 25" ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Anzahl Artikel in Box ist ja wohl selbsterklärend - der andere Parameter sind die Artikel pro Page Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted December 10, 2010 Author Report Share Posted December 10, 2010 wird bei mir jetzt angezeigt ... war nicht im template gestanden ... nur jetzt hab ich noch das problem, dass iwie nicht die richtigen artikel angezeigt werden...wo kann ich das einstellen? Sind mit sicherheit nicht unsere bestseller wo da drin stehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 hi, das kann täuschen; die Daten werden über das Feld "products_ordered" zusammengesammelt und die gerade ausgewählte Kategorie . In der Box kann man wenigstens über den Aufrufparameter "order_by" z.B. absteigend nach "products_ordered" sortieren, in der Page ist das leider nicht eingebaut ( aber relativ leicht in der Klasse einzubauen ) Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leex Posted December 10, 2010 Author Report Share Posted December 10, 2010 welche datei ist das, wo genau kann ich das einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 10, 2010 Report Share Posted December 10, 2010 In der Datei box_xt_bestseller_products.html. Es handelt sich um ein Plugin, also findest du die Datei unter dem plugin-Verzeichnis. Um die Datei im Falle eines Updates nicht zu überschreiben, musst du sie unter deinem Template speichern. Bitte hierzu Handbuch lesen oder Forensuche benutzen. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.