Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestseller Products

Leex

Recommended Posts

• 1 month later...

Das würde ich auch gerne mal wissen, was man außer der Installation und Aktivierung des Plugins noch machen muss, damit dieses auch angezeigt wird! Im Handbuch steht für dieses Plugin nichts. Warum ist das schon wieder so kompliziert?? Schaut Euch mal Joomla an ;-) Ich muss ein Modul/Plugin installieren, aktivieren, konfigurieren und platzieren können - und ich kann nicht verstehen, warum das nicht ganz leicht und verständlich gehen soll.

Du schreibst, du hast das Plugin aktiviert.

Hast du auch die Box für den betreffenden Shop aktiviert? Und wenn du Seite aktivierst, muss eine Template-Datei angegeben werden. Oder ändere mal den Wert für Cache-Zeit.

Du hast bestimmt nur eine Kleinigkeit übersehen.

Gruß

bitsy24

wird bei mir jetzt angezeigt ... war nicht im template gestanden ... nur jetzt hab ich noch das problem, dass iwie nicht die richtigen artikel angezeigt werden...wo kann ich das einstellen?

Sind mit sicherheit nicht unsere bestseller wo da drin stehen :)

hi,

das kann täuschen; die Daten werden über das Feld "products_ordered" zusammengesammelt und die gerade ausgewählte Kategorie . In der Box kann man wenigstens über den Aufrufparameter "order_by" z.B. absteigend nach "products_ordered" sortieren, in der Page ist das leider nicht eingebaut ( aber relativ leicht in der Klasse einzubauen )

Grüsse

In der Datei box_xt_bestseller_products.html.

Es handelt sich um ein Plugin, also findest du die Datei unter dem plugin-Verzeichnis.

Um die Datei im Falle eines Updates nicht zu überschreiben, musst du sie unter deinem Template speichern. Bitte hierzu Handbuch lesen oder Forensuche benutzen.

Gruß

bitsy24

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...