shop999 Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Hallo habe zwei plugins installiert. sperrgut und coupons beide waren zusehen plötzlich diese meldung im admin und kurz darauf auch der shop weg ! aber total ausfall! backend und front - license not matching, contact support - ??? von zwei plugins? auch wenn die lizenz nicht stimmen sollte eines plugins darf der shop nicht unerreichbar werden. ausserdem war der thread hier schon mal ..... http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/78953-lizenz-db.html ich vermute es hängt am aktivieren des plugins, was ja möglich ist und darauf der absturz. :( ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted October 21, 2010 Author Report Share Posted October 21, 2010 class.xt_coupons.php diese datei sucht anscheinend permanent die lizenzdatei. wenn sie nicht da ist kommt zwar eine andere meldung aber der shop ist dennoch mehr benutzbarweil man ins backend nicht mehr rein kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted October 21, 2010 Report Share Posted October 21, 2010 Plugins brauchen natürlich eine gültige Lizenz, dies steht auch klar in der Installationsbeschreibung des Plugins. Zuerst Lizenz einspielen dann Plugin installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted January 8, 2013 Author Report Share Posted January 8, 2013 alles nochmal mit korekter lizenz auf version 4.16 wieder totalausfall. (diesmal produktivausfall !) das plugin coupons kann noch deaktiviert werden ,aber das wars dann. weisse seite im admin und shop. dann in der SQL DB das plugin gelöscht --> keine änderung. sie werden doch nicht sagen dass dies die erfindung ist für profis die dann nicht mehr arbeiten können weil sich irgendo was festsetzt. wo selbst dann agenturen sich die haare ausraufen ! es ist unsinnig wenn wegen einer lizenz oder plugin der shop total ausfallen kann! das macht keinen sinn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmeier Posted January 8, 2013 Report Share Posted January 8, 2013 Finde ich auch, es kann doch nicht sein das wenn eine Demo Lizenz abläuft man nicht einmal ins Backend kommt um diese Erweiterung zu deaktivieren. Ja, ja ich weiss man wird ja darauf hingewiesen das so etwas passieren kann. So etwas geht gar nicht und dürfte nicht möglich sein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.