MieserBaer Posted November 1, 2010 Report Share Posted November 1, 2010 Hallo, ich würde mich über eine Hilfestellung sehr freuen zum folgenden Problem: Alle unsere Artikel sind als Master/Slave angelegt. Ist es möglich in der Kategorieansicht automatisch den niedrigsten Preis(auch Staffelpreise) von den Slaveartikel anzeigen zu lassen (mit dem "ab x€" davor)? Ebenso haben wir auch Masterartikel die nur einen Slave haben, bei dem sollte dann das "ab" natürlich nicht stehen. Kann man dies allein über das Template lösen oder ist eine Umsetzung umfangreicher? Vielen Dank für eure Antworten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted November 2, 2010 Report Share Posted November 2, 2010 Hallo, die Umsetzung ist leider nicht nur über das Template möglich, da hier Abfragen in die Datenbank nötig sind, wäre aber über ein Plugin denkbar. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted November 3, 2010 Author Report Share Posted November 3, 2010 Also wäre eine kurzfristige Lösung dem Masterartikel den günstigsten Preis manuell zuzuweisen. Sehe ich das richtig df:bug? Danke für deine Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 Hallo, genauso machen wir es hier i.d.R., der Master Artikel bekommt den günstigsten Preis und wer sich mehr zutraut, packt im Quelltext noch das Wörtchen "ab" dazu. Konstruktive Kritik: Sollte als Häckchenlösung im Backend Standard sein. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.