amelie Posted November 2, 2010 Report Share Posted November 2, 2010 Hallo, 1. Wir haben das Optionsmodul von Bui Hinsche gekauft. Es gibt hier einen Fehler wenn das M/S Modul das die Optionen im Warenkorb anzeigen soll installiert ist. Dann werden die Optionswerte des nämlich nicht mehr im Warenkorb etc. angezeigt! Bui Hinsche weis von dem Problem und ich hoffe das wird schnellstmöglich behoben da es für uns so nicht einsetzbar ist. 2. Das Optionsmodul erszeugt in der Bestellbestätigung im Text Format einen ellenlangen "Warenkorb". Der ist so lange das man eine weisse Seite in der Emailbestätigung hat.... In der HTML Version funktionierts - In der Textmail kann man das so dem Kunden nicht zumuten. Auch das ist dem Support berichtet und wir hoffen auf eine Lösung. Hat diese Probleme sonst noch wer hier und hat schon eine Lösung gefunden? Herzlichen Dank! Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted January 19, 2011 Report Share Posted January 19, 2011 Der 2te Punkt trifft bei mir ebenfalls zu. Im Warenkorb sind die Optionen ordentlich unter dem jeweiligen Artikel gelistet, allerdings in der Bestellbestätigungsmail für den Kunden wird dies ellenlang...(in der Text Email) und nicht zumutbar, zumal ich die Email auch auf dem Fax ausgeben will. Schon eine Lösung von BUI? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted January 19, 2011 Report Share Posted January 19, 2011 Die Darstellung der Optionen ist Templateabhängig kannst du dir also anpassen wie du willst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xenon777 Posted January 24, 2011 Report Share Posted January 24, 2011 Wo müsste ich denn kucken? In der Bestellbestätigungsmail (HTML und TEXT) für den Kunden sind die Optionen mit jeweils 5 Leerzeilen dazwischen aufgeführt, d.h. es wird sehr lang und unübersichtlich. Im Warenkorb ist dies nicht der Fall. Ich kann den Code anpassen aber ich bin mir nicht sicher wo die Leerzeilen herkommen. Einen Tipp für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.