amerdifam Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo, ich arbeite mich gerade durch das Praxishandbuch und versuche gerade die Installation auf localhost, bis zur Datenbankersetllung hat alles geklappt. Nun kome ich hier nicht weiter: ich habe schon sämtliche Benutzernamen und Passwörter probiert aber nachdem ich weiter geklickt habe erscheint das gleiche Bild. Was kann ich tun? Vielen Dank im voraus für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 hi, wahrscheinlich keine leere Datenbank mit phpmyadmin angelegt; deren Namen und Zugangdaten hier eintragen Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Hallo oldbear, die Datenbank hatte ich ja mit php neu angelegt mit den "veyton". Wo wird diese Dantenbank eigentlich abgelegt, unter welchem Pfad auf dem PC? [url="http://localhost:8888/"] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Versuchs mal hiermit: Veyton Lokal installieren | Landixus Hilfe Blog viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.