JensF Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Ich brauche schnellstens irgendwie Hilfe, und jemand der sich mit den Zahlungen über PayPal auskennt! Folgendes Problem: Seit gestern abend gehen in meinem Shop bestellungen ein, wie eigentlich immer, aber PayPal antwortet bei vielen verschiedenen Kunden, das PayPal abgelehnt! Shopsoftware die ich habe ist: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Folgendes steht in den Bestellungen als Fehlermeldung: 05.11.2010 15:17:54 Falsch PayPal abgelehnt TOKEN=EC-65X99837VR793982F TIMESTAMP=2010-11-05T14:17:54Z CORRELATIONID=adcb955bb5395 ACK=Failure VERSION=62.0 BUILD=1603004 L_ERRORCODE0=10417 L_SHORTMESSAGE0=Transaction cannot complete. L_LONGMESSAGE0=The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method. L_SEVERITYCODE0=Error REDIRECTREQUIRED=TRUE FORMATED_ERRORS=Ack: Failure<br />Correlation ID: adcb955bb5395<br />Version:62.0<br />Error Number:10417<br />Error Short Message: Transaction cannot complete.<br />Error Long Message: The transaction cannot complete successfully. Instruct the customer to use an alternative payment method.<br /> Womit hängt das zusammen? Was ist falsch? Habe schon über 30 min mit PayPal telefoniert, und die sagen, an meinem Account liegt das Problem nicht! Bitte dringend um hilfe! Liebe Grüsse Jens F. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Hallo Jens, den Fehler 10417 gab es schon immer ab und an. Dann kann der Kunde innerhalb seines PP Kontos z.B. nicht mit einem Guthaben bezahlen, weil er keins hat und wird von PP aufgefordert eine andere Zahlungsart innerhalb PP zu wählen. Tut er dies nicht gibs leider den 10417 Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
JensF Posted November 5, 2010 Author Report Share Posted November 5, 2010 Also liegt der Fehler nicht bei mir oder am Shop??? Was kann man dagegen machen, was kann ich den Kunden am besten schreiben??? Oder geht das Problem von alleine wieder weg! Ärgert mich, das die Bestellungen seit gestern abend alle durchgehen! Liebe Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mikkel Posted November 5, 2010 Report Share Posted November 5, 2010 Was meinst du mit "alle durchgehen" ? der 10417 sollte ein seltener Einzelfall sein an dem wir nichts ändern können. Es gab im März 2010 mal ein Problem bei der PP Software auf deren Server - aber das betraf dann alle Shops und nicht nur deinen. Viele Grüße - Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.