mulix Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 Servus Leute.... ich suche eine möglichkeit die nord-navigation im admin bereich zu verändern. Mein ziel ist es, ein weiteren button z.b. phpmyadmin einzufügen. Im veyton buch heist es nur... Für eigene Erweiterungen sollte diese Leiste wenn möglich gemieden werden, da hier nur wenig Platz für zusätzliche Punkte besteht. ... okay ich habe verstanden das wir coder hier unsere finger raus lassen sollen. Hatt jemand ne idee, wo ich ansetzen kann. Die tabelle xt_acl_nav hatt in der spalte Navtype bei mir (4.0.12) aber kein eintrag mit dem wert N. Daher hab ich keine idee wie es weiter gehen soll. so long... Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 Hallo, bei einem kleinen Monitor gibt es bei der Nord-Navigation sehr wenig Platz. Ob West- oder Nord-Navigation, das macht prinzipiell wenig Unterschied. Ich glaube, das Wawi-Plugin von Actindo wird ueber die Nord-Navigation eingebunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 hi, der Eintrag sieht dort so aus: INSERT INTO `xt_acl_nav` VALUES(71, 'ac_actindo', '../plugins/ac_actindo/images/actindo-16x16.png', NULL, '../plugins/ac_actindo/startpage.php', NULL, '0', 'I', 'N', NULL, 'clickHandler2', NULL); Hinsche macht sowas: INSERT INTO `xt_acl_nav` VALUES(59, 'bui_page_link', '../plugins/bui_print_order/images/bui-icon.png', 'http://information.bui-hinsche.de', NULL, NULL, '0', 'I', 'N', NULL, 'clickHandler2', NULL); sind aber reine Links, damit die Startseite dieser Hersteller im Backend erscheint. Da müsste ein Link auf den phpmyadmin wohl reinzubasteln sein ... Brauchst ein Mini-Plugin ( Installer ) oder direkt in die Datenbank schreiben Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mulix Posted November 6, 2010 Author Report Share Posted November 6, 2010 servus leute... das hört sich doch schonmal gut an. Ich hab mein button auch da wo er hin soll. Jetzt muss ich nur noch phpmyadmin sagen es solle mit dieser "bin ich in einem iframe?" überprüfung aufhören. Aber an sich wäre das doch mal eine gute extension für veyton. Bei der installation kann man mit php-curl sich phpmyadmin ziehen und dann gehts los. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.