Darthstar Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Hallo, habe jetzt eine Stunde im Forum gesucht. Sorry, dass ich Euch mit sowas belästigen muss. Ich möchte auf der Startseite einfach nur die Bilder Kategorien angezeigt bekommen. Das wars schon. Nur wie? Ich ändere die index.html. Füge {if $page == 'index'}... {/if}[/PHP] ein. Nur was kommt da rein, damit mir die Bilder der Kategorien angezeigt werden? Vielen Dank für eure schnelle Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Hallo ich bin mir jetzt nicht sicher was Du eigentlich meinst. Mit dem von Dir angegebenen Code-Schnipsel, wird alles was zwischen dieser IF-Schleife liegt nur auf der Startseite angezeigt. Oder meinst Du mit "Bilder Kategorien" die Kategorien-Box? {box name=categories}[/CODE] mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darthstar Posted November 11, 2010 Author Report Share Posted November 11, 2010 super. Danke. Schonmal ein schritt. Und wie lasse ich nun noch die Bilder der Kategorien anzeigen? Ich möchte nämlich keine Links sondern lediglich die Bilder Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 schau Dir mal diesen Post an: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/74330-kategorie-und-indexbilder.html?highlight=kategorie+bilder vielleicht hilft Dir das weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darthstar Posted November 11, 2010 Author Report Share Posted November 11, 2010 also, ich glaube ich stehe nach wie vor auf dem Schlauch. Aber ich lese mir das vielleicht morgen nochmal in aller Ruhr durch. Ich ändere im Moment die index.html und hätte am liebsten einfach sowas wie {img img=$module_data.categories_image type=m_thumb} [/PHP] für die Startseite. Nur wenn ich das einfüge ... kommt nichts:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 hi, die Daten stehen Dir in der Index einfach nicht zur Verfügung, nur in der Kategorien-Box. Zur Anzeige der verfügbaren Variablen {debug} ins Template einfügen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darthstar Posted November 12, 2010 Author Report Share Posted November 12, 2010 also, steht das kategorien bild nicht zur Verfügung? debug schon eingegeben. Aber kann damit nicht viel anfangen. Dan werde ich das wohl statisch in die inde.html einbinden müssen. Hmm , echt doof Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darthstar Posted November 12, 2010 Author Report Share Posted November 12, 2010 oder kann ich eine Kategorie als index festlegen? Dann knicke ich mir die Startseite, baue eine Kategorie mit Unterkategorien (da gehen die Kategoriebilder nämlich) und baue per CSS die Navi um. Dann merkst keiner Also geht das? Eine Kategorie als index festlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.