Jump to content
xt:Commerce Community Forum

You Tube einbinden will nicht funktionieren

bonro

Recommended Posts

hi,

wenn Du noch die 4.0.12 verwendest und das Video in einem Beschreibungsfeld ( content etc. ) verwenden willst, am besten das Feld direkt im phpMyadmin bearbeiten und die überflüssigen html-Tags, die die verschiedenen Veyton-Editoren einbauen rauslöschen, dann klappts auch.

Grüsse

• 3 weeks later...

eigentlich müsst es reichen wenn man in der conf_tinymce.php die gewollten elemente freischaltet ala

extended_valid_elements : "a[name|href|target|title|onclick],img[class|src|border=0|alt|title|hspace|vspace|width|height|align|onmouseover|onmouseout|name],hr[class|width|size|noshade],font[face|size|color|style],span[class|align|style],object[width|height|classid|codebase|data|type],param[name|value],embed[src|type|width|height|flashvars|wmode]",[/CODE]

aber diese änderung scheint bei mir nicht zu funktionieren, wohlmöglich wird der editor_selector falsch angesprochen, vielleicht bekommt es ja jetzt einer von euch hin und kann mir sagen was ich noch falsch gemacht habe, den cache ordner habe ich geleert..

• 8 months later...

hat denn jemand mittlerweile mal ein lösung für das problem gefunden? falls ja, darf er sie gern posten. ich hab das problem immer noch...

dankeschön

ich habe das so gelöst, dass ich einfach in phpmyadmin ein neues feld bzw. neu datenbank in der xt_products (produkt_video) hinzugefügt habe. Dieses feld wird dann im backend beim artikel angezeigt. dann kannst du den gesamten youtube link dort speichern und mittels {$produkt_video} anzigen lassen!:D

Dafür braucht man kein plugin oder sonnstiges

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...