cyberbroke Posted November 25, 2010 Report Share Posted November 25, 2010 Hallo, wir setzen den Veyton Shop bei uns ein. Paypal Express ist installiert und funktioniert auch bis auf zwei Dinge: 1. Klickt der Kunde auf den Paypal Express Button (also nicht erst auf Kasse), berechnet der Shop bzw. gibt er keine Versandkosten an Paypal weiter. Gibt es hier eine Lösung???? 2. Bekommt der Kunde in der Paypalübersicht die Nettopreise angezeigt. Gibt es hier eine Möglichkeit ihm die Bruttopreise anzeigen zu lassen??? Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar. Gruss Cyber Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted November 25, 2010 Report Share Posted November 25, 2010 zu punkt 1.) führ mal die bestellung komplett durch. du landest dann wieder im shop und dann werden die versandkosten ausgewählt und auch mitberechnet. zu 2.) soweit ich weis nicht. da fällt mir eine immernoch offene paypal sachen ein: funktioniert es bei irgendjemanden das das im Backend angegegben Hintergrundbild bei Paxpal angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyberbroke Posted November 26, 2010 Author Report Share Posted November 26, 2010 zu Punkt 1.: aber dann hat der Kunde ja schon per Paypal ohne Versandkosten gekauft. Oder seh ich das falsch?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted November 26, 2010 Report Share Posted November 26, 2010 nein(zumindest theoretisch), führs einfach mal durch. deswegen hat express ja nen anderen checkout als die anderen zahlungsmöglichkeiten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brandes-Webdesign Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Moin, für den Netto-/Brutto-Fehler bei PayPal gibt es jetzt eine Lösung dank dem Support: Für die Veyton-Version 4.0.14 Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Für die Veyton-Version 4.0.13 Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße Mirco Brandes (Brandes Webdesign aus Oldenburg) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.