Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Express - Versandkosten und brutto/netto


cyberbroke

Recommended Posts

Hallo,

wir setzen den Veyton Shop bei uns ein. Paypal Express ist installiert und funktioniert auch bis auf zwei Dinge:

1. Klickt der Kunde auf den Paypal Express Button (also nicht erst auf Kasse), berechnet der Shop bzw. gibt er keine Versandkosten an Paypal weiter. Gibt es hier eine Lösung????

2. Bekommt der Kunde in der Paypalübersicht die Nettopreise angezeigt. Gibt es hier eine Möglichkeit ihm die Bruttopreise anzeigen zu lassen???

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Gruss Cyber

Link to comment
Share on other sites

zu punkt 1.)

führ mal die bestellung komplett durch. du landest dann wieder im shop und dann werden die versandkosten ausgewählt und auch mitberechnet.

zu 2.) soweit ich weis nicht.

da fällt mir eine immernoch offene paypal sachen ein:

funktioniert es bei irgendjemanden das das im Backend angegegben Hintergrundbild bei Paxpal angezeigt wird?

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Moin,

für den Netto-/Brutto-Fehler bei PayPal gibt es jetzt eine Lösung dank dem Support:

Für die Veyton-Version 4.0.14

Bugfix für 4.0.14: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Für die Veyton-Version 4.0.13

Bugfix für 4.0.13: Rundungsprobleme bei Bestell-Übertragung an PaymentProvider - Powered By Kayako SupportSuite

Viele Grüße

Mirco Brandes

(Brandes Webdesign aus Oldenburg)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...