Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ioncube einrichten/Installieren

12th-Fashion

Recommended Posts

Hallo, versuche grad die Sache mit dem Ioncube einzurichten bloß leider stoße ich dabei an meine Grenzen.

Mit dem Handbuch komme ich leider auch nicht weiter (zu ungenau).

Kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich zu machen habe?

Falls es weiterhilft, ich hoste bei STRATO.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Kunath

Aber wenn ich es nicht einrichte, kommt dann folgene fehlermeldung für mein Plugin (Print order):

Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/plugins/bui_print_order/pages/bui_print_order.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

Mit freundlichen Grüßen

12th-Fashion

Na toll jetzt habe ich mich durch probiert und jetzt komme ich nciht mal mehr in den Admin berreicht.

Folgender fehler kommt:

Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

Kein Plan hier...

Habe nachgeschaut, die index.php und die login.php sind noch da aber warum kommen da diese meldungen jetzt?

Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

Dringend hilfe.............

• 3 months later...

Hallo Zusammen,

habe dasselbe Problem der Provider ist Strato und bekomme beim Klick in der Adminoberfläche auch Rechnung folgende Meldung:

Site error: the file /mnt/webb/61/82/52576082/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/plugins/bui_print_order/pages/bui_print_order.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator.

In der PHP.ini ist der 5.2 aufgeführt.

Hat jemand eine Idee ?

Danke Gruß Uwe

in dem ordner in dem die liegt eine php.ini mit folgenden Inhalt erstellen

zend_extension=/home/strato/www/wu/www.wunschname.de/htdocs/*VEYTONORDNER*/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so

-> \"wunschname.de\" wird hierbei durch eine beliebige Domain aus dem Paket ersetzt und \"wu\" durch die ersten beiden Buchstaben dieser Domain (alles klein geschrieben) ersetzt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...