12th-Fashion Posted November 29, 2010 Report Share Posted November 29, 2010 Hallo, versuche grad die Sache mit dem Ioncube einzurichten bloß leider stoße ich dabei an meine Grenzen. Mit dem Handbuch komme ich leider auch nicht weiter (zu ungenau). Kann mir jemand schritt für schritt erklären was ich zu machen habe? Falls es weiterhilft, ich hoste bei STRATO. Danke schonmal für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Enrico Kunath Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 29, 2010 Report Share Posted November 29, 2010 in den Strato PowerPlus paketen muss man den ioncube Loader nichtmehr einrichten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 29, 2010 Author Report Share Posted November 29, 2010 Aber wenn ich es nicht einrichte, kommt dann folgene fehlermeldung für mein Plugin (Print order): Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/plugins/bui_print_order/pages/bui_print_order.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Mit freundlichen Grüßen 12th-Fashion Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 29, 2010 Author Report Share Posted November 29, 2010 Na toll jetzt habe ich mich durch probiert und jetzt komme ich nciht mal mehr in den Admin berreicht. Folgender fehler kommt: Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Kein Plan hier... Link to comment Share on other sites More sharing options...
12th-Fashion Posted November 29, 2010 Author Report Share Posted November 29, 2010 Habe nachgeschaut, die index.php und die login.php sind noch da aber warum kommen da diese meldungen jetzt? Site error: the file /mnt/web7/60/27/52576327/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/xtAdmin/login.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. Dringend hilfe............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 29, 2010 Report Share Posted November 29, 2010 Mal mit phpinfo() schauen ob ioncube installiert ist. Und als zweiter tip mal die verzeichnissrechte prüffen von pre_includes ordner Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted March 10, 2011 Report Share Posted March 10, 2011 Hallo Zusammen, habe dasselbe Problem der Provider ist Strato und bekomme beim Klick in der Adminoberfläche auch Rechnung folgende Meldung: ********** Site error: the file /mnt/webb/61/82/52576082/htdocs/xtCommerce_VEYTON_01/plugins/bui_print_order/pages/bui_print_order.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_sun_5.2.so to be installed by the site administrator. ************ In der PHP.ini ist der 5.2 aufgeführt. Hat jemand eine Idee ? Danke Gruß Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Handbuch lesen, genaue Anleitung fuer Strato vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Ich habe dann das Plugin PrintOrder von XTE verwendet was ohne Probleme lief. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparti Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 und wo gibt es das Plugin von XTE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sparti Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 in dem ordner in dem die liegt eine php.ini mit folgenden Inhalt erstellen zend_extension=/home/strato/www/wu/www.wunschname.de/htdocs/*VEYTONORDNER*/ioncube/ioncube_loader_sun_5.2.so -> \"wunschname.de\" wird hierbei durch eine beliebige Domain aus dem Paket ersetzt und \"wu\" durch die ersten beiden Buchstaben dieser Domain (alles klein geschrieben) ersetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.