kubuntuuser Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem (Veyton 4.0.13): Sobald ich im Bereich "Artikel" Auf "Neu" oder "Bearbeiten" klicke, erscheint nur noch das animierte gif mit "Loading". Habt ihr eine Idee? Danke schonmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 Vielleicht der falsche Browser im Einsatz? Siehe Hinweis: Um alle Adminfunktionen zu nutzen, empfehlen wir den Mozilla - Firefox Browser. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kubuntuuser Posted December 7, 2010 Author Report Share Posted December 7, 2010 Nein, Firefox ist im Einsatz. Kann es eine Servereinstellung sein? Habe die Domain von einem auf den anderen Server umgezogen. Die "zend_extensions" sind installiert und werden auch erkannt. In der php.ini habe ich auch schon divserse Sachen umgestellt und mit dem lauffähigen Shop (anderer Server) verglichen. Bin echt ratlos! Link to comment Share on other sites More sharing options...
kubuntuuser Posted December 7, 2010 Author Report Share Posted December 7, 2010 Hey Leute, sorry, dass ich Euch nerve, aber wenn der Shop bis morgen nicht läuft knallts bei mir. (Bzw. auf dem Schreibtisch des Kundens ) Habt ihr noch eine Idee? Habe bisher sämtliche Sachen überprüft, die ich gefunden habe: - Diverse Einstellungen in der php.ini - Mit der zend_extension "ioncube" herumgespielt - Verschiedene Domains versucht - und und und. Firefox wird benutzt. Shop-Version Veyton 4.0.13 PHP-Version: PHP Version 5.2.4-2ubuntu5.12 Das Problem (animierte gif: "loading") tritt wirklich nur im Bereich "Artikel" auf. Sobald ich bearbeite oder einen neuen Artikel anlegen will, tritt das Problem auf. Sofern ich z.B. Hersteller anlege / bearbeite, funktioniert es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 7, 2010 Report Share Posted December 7, 2010 Hallo, irgendwo war mal die Rede davon, daß es an zu wenig Arbeitsspeicher liegen kann - den in irgendeiner Server-Datei (?) erhöhen und schon soll es funktionieren. Such mal nach weißer Seite oder so. Oder schicke dem Support eine Mail. Herzliche Grüße & viel Erfolg Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
kubuntuuser Posted December 7, 2010 Author Report Share Posted December 7, 2010 Moin, kurz vor Deiner Antwort habe ich es herausgefunden. In der php.ini stand das Memory Limit auf 32MB (wobei sonst immer nur gesagt wurde, dass wenn es auf 16MB steht, man es unbedingt auf 32MB stellen soll). Habe es nun auf 64MB gestellt und siehe da, es funzt! ICH KÖNNT KÖTZEN so freue ich mich! Danke Dir trotdzem. Gute Nacht!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike27 Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Bei mir klappt es leider immer noch nicht. Habe in der php.ini das Limit "memory_limit = 128M" gesetzt. Kann auch alles machen, bis auf einen neuen Artikel anlegen oder bearbeiten. Hat einer noch ne Idee woran das liegen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mike27 Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Oh mann, falsche php.ini geändert. Jetzt geht es doch. Danke für Eure super Unterstützung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.