Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Paypal Sandbox wie soll das funktionieren?


hksuperstar

Recommended Posts

Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem Paypal Sandbox funktionieren soll? Ich habe mir ein Konto dort angelegt und alle Api sachen unter Sandbox eingetragen im Adminbereich! Doch jedesmal beim Testen kommen dämliche Fehlermeldungen mit dem ich nichts anfangen kann! 1x kommt: ERROR MESSAGE: You do not have permissions to make this API call

Dann kommt die Meldung: Diese Zahlungsweise steht derzeit wegen technischen Problemen nicht zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie unseren Support.

Im Benutzerhandbuch wird auch nicht erklärt wie man das richtig einrichtet! Ich bitte um Hilfe. da ich gerne diese Software kaufen möchte und endlich von dem Freewareshop wegkomme aber dort funktioniert das mit Paypal super (auch Sandbox).

Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie ich Sandbox modus bei Paypal einrichten muss bis ich es im Shop testen kann

Dankeschön

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...