DahlIT Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 Hallo, ich würde gerne die $_SESSION['cart'] erweitern, um noch optionen mit senden zu können. Wo finde ich die Definition? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 hi, schalte halt mal den System-Debug an, dann siehst Du unter dem Shop die komplette $_SESSION ( _SYSTEM_DEBUG in der xt_config ). Ansonsten dürfte Dir die class.order.php ja bekannt sein .... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
DahlIT Posted December 17, 2010 Author Report Share Posted December 17, 2010 Danke für die schnelle Antwort.... Ich habe mich wahrscheinlich nicht präzise ausgedrückt... also ich wollte $_SESSION['cart'] mit eigenen Feldern erweitern... (man kann im Shop Optionen auswählen und die sollen dann übernommen werden). Mein Versuch mit $_SESSION['cart]->['content']['1XT']="Irgendwas"; war leider nicht erfolgreich. daher wollte ich die Klasse von $_SESSION['cart'] erweitern. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted December 17, 2010 Report Share Posted December 17, 2010 Hallo Ich habe keine Ahnung von PHP. Aus dem Bauch heraus würde ich das so lösen. Du könntest z.B. in der class.cart.php eine Variable hinzufügen var $content_Optionen = 0;[/PHP] dann hättest Du diese in der Session['cart'] zur Verfügung. So nun füllen wir die Variable mal mit einem Wert. [PHP]$_SESSION['cart']->content_Optionen = 'Irgendwas';[/PHP] Vielleicht hilft Dir das weiter. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
DahlIT Posted December 17, 2010 Author Report Share Posted December 17, 2010 gibts auch eine möglichkeit das ich diese verändern kann? Wenn ich z.b. $_SESSION['cart']->content_Option='sfsss' übergibt er dieses Datum nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Hallo, ja, die Variable lässt sich in angegebener Weise verändern. Wenn sich bei Dir nichts tut, dann vergleiche bitte die Schreibweise des Variablenamens. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.