mario_es1988 Posted December 28, 2010 Report Share Posted December 28, 2010 Hallo! Und zwar habe ich eine Frage bzgl. der Sprachen. Zu Anfang hatte ich diese Flaggen auf die ich klicken konnte um die Sprache zu wechseln. Diese sind nun nicht mehr sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit diese zu Aktivieren oder zu Deaktivieren? Muss ich hierfür etwas in der Datenbank ändern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 28, 2010 Report Share Posted December 28, 2010 Hallo, schau einmal in der index.html deines Templates nach der Box "{box name=language}", diese ist für die Flaggen zuständig. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
ako Posted May 25, 2011 Report Share Posted May 25, 2011 *rauskram Hallo, klar, diese Deklaration gibt es in der index.html und somit doch eigentlich aktiv?! Aber bei meiner Seite wird da nichts angezeigt zum Umschalten. An welcher Stelle muss noch etwas konfiguriert werden? DE und EN ist installiert und ein paar Seiten sind bereits in EN. Cheers ako Link to comment Share on other sites More sharing options...
Masta Ace Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Hast du beide Sprachen auch aktiviert? Schau mal im Quelltext ob nicht evtl. einfach nur die Flaggen nicht geladen werden, der Link aber vorhanden ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dm210891 Posted June 15, 2011 Report Share Posted June 15, 2011 Hallo, ich habe das gleiche Problem, und im Quelltext nach dem Aufruf der startseite steht bei mir nur: <div id="languages"></div> Im Quelltext vom Template steht: <div id="languages">{box name=language}</div> Link to comment Share on other sites More sharing options...
TraumSteinShop Posted June 19, 2011 Report Share Posted June 19, 2011 Und zwar habe ich eine Frage bzgl. der Sprachen... Ist bei Veyton eigentlich eine korrekte englische Übersetzung dabei oder separat erhältlich? Die englischen Sprachdateien von xtc 3.04 sind ja nun wirklich grottenschlecht übersetzt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Die englische Übersetzung in Veyton ist ganz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TraumSteinShop Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Die englische Übersetzung in Veyton ist ganz gut. also wenn damit die shop\xtInstaller\sql\de_en.sql bzw. die Datein im shop\xtInstaller\sql\mails_en Ordner gemeint sind, hat sich leider nichts getan. Das kann man englischen Kunden nicht wirklich zumuten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.