Copgo Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 Hallo wertes Forum, Ich habe folgendes Problem. Ich habe nach Anleitung Master/Slave aktiviert, und einen Master- und einen Slaveartikel angelegt. habe den slave artikel dem Master zugeordnet. leider wird aber im Shop kein Artikel angelegt. Attribute wurden auch angelegt und der slaveartikel auch dem Attribut zugeordnet. Hat da jemand eine Idee wo ich was falsch eingestellt haben könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Copgo Posted January 4, 2011 Author Report Share Posted January 4, 2011 Ich habe jetz mal einen "normalen" Artikel angelegt dieser wird angezeigt. dann habe ich aus diesem Artikel einen Masterartikel gemacht und die slaveartikel mit diesem Masterartikel verknüpft. Aber er bleibt trotzdem ein "normaler" Artikel und wird auch weiterhin angezeigt. Das Plugin ist aber aktiviert. ICh versteh das net:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 4, 2011 Report Share Posted January 4, 2011 hi, bestimmt einer der Standardfehler: Master: beliebige Artikelnummer vergeben Master-Artikel-Nummer freilassen Häkchen Master-Artikel setzen KEINE Attribute beim Master Slave: beliebige Artikelnummer vergeben im Dropdown Master-Artikel-Nr oben zugeteilte Artikelnummer des Masters auswählen Häkchen Master-Artikel NICHT setzen Attribut zuordnen kann man eigentlich nicht falsch machen ...und sich im Plugin vergewissern, dass entweder Slave-Artikel anzeigen oder Dropdown ausgewählt sind Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.