giller Posted January 6, 2011 Report Share Posted January 6, 2011 Hallo Leute wenn google ein paar Seiten mit Session Indexiert hat weil man zu spät session.use_trans_sid abgeschalttet hat wegen mangelhafter Information. Könnte man es vieleicht mit .htaccess loswerden RewriteCond %{QUERY_STRING} xaf26a RewriteRule [G] Leider habe ich dadurch ein 500 Server Fehler. Vieleicht hat ja von euch noch jemand eine idee. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted January 6, 2011 Report Share Posted January 6, 2011 Hallo Giller, ich würde an die Startseite weiterleiten und den 410er Senden. RewriteCond %{QUERY_STRING} xaf26a RewriteRule ^index\.php$ http://www.domain.de/index.php [R=410,L] Je nach Serverkonfigurationen klappt es nur mit der 301er Weiterleitung, d.h. dann statt R=410 eben R=301. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 7, 2011 Author Report Share Posted January 7, 2011 Diese version hatte ich auch schon getestet. Da bekomme ich auch ein 500 Fehler. Ich dachte wenn der Server im neusten Appache läuft dann steht 410 zur verügung. Also haben Sie das bei meinem Managed Server wohl weg Konfiguriert. Ich schreib mal den Support an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 Hallo giller, das RewriteBase /[/CODE] hast Du auch drin? mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.