more-db Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 hallo zusammen, vergebens suche ich jetzt schon seit 3 jahren nach einer Lösung meines Problems. Ich habe eine geschäfts Interentseite mit einem Shop von XT-Commerce. Mein Zuständiger Shop Bearbeiter ist wie vom Erdboden verschluckt. Da diese Seite unbedingt bearbeitet werden muss wende ich mich jetzt an euch. Ich weiß nur das Ich mich mit meinem Info@ auf der Shopseite einlogen muss um den Shop zu bearbeiten.leider klappt dies nicht.Ständig Passwort falsch...hab alles versucht. Auch wenn ich mir ein Neues zukommen lassen möchte kommt nix an. Was mach ich nun. Wie kann ich meinen Shop ändern? Bitte könnt ihr mir Helfen? LG Steffi Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 hi, mit Zugriff auf die Datenbank wäre das Problem zu lösen. Hast Du wenigstens die Zugriffsdaten für ftp und phpMyAdmin ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
more-db Posted January 7, 2011 Author Report Share Posted January 7, 2011 Hallo oldbear ich sollte vielleicht noch dazu sagen das ich doch was Internet Seiten Bearbeiten und Erstellen Null Ahnung habe:o Was meinst du mit ftp und phpMyAdmin? Was ist das? Ach und,das Einzigste wo ich zugriff habe ist DomainGo,dort hab ich meine EmailAdressen hinterlegt und die laufen auch über die Homepage. Hoffe das bringt dich und mich bissl weiter jetzt:confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
finanzkanzlei Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 Hallo more-db, am besten erstmal zum Telefon greifen und mit dem Hoster in Verbindung setzen, mit der Bitte um neue FTP-Zugangsdaten. Du wirst mit Sicherheit noch jemanden brauchen der über mehr Hintergrundwissen verfügt. Also auch diesbezüglich im Bekanntenkreis schon mal Nachforschung betreiben. mfg Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
newbear Posted January 12, 2011 Report Share Posted January 12, 2011 hallo zusammen, vergebens suche ich jetzt schon seit 3 jahren nach einer Lösung meines Problems. Ich habe eine geschäfts Interentseite mit einem Shop von XT-Commerce. Mein Zuständiger Shop Bearbeiter ist wie vom Erdboden verschluckt. Da diese Seite unbedingt bearbeitet werden muss wende ich mich jetzt an euch. Ich weiß nur das Ich mich mit meinem Info@ auf der Shopseite einlogen muss um den Shop zu bearbeiten.leider klappt dies nicht.Ständig Passwort falsch...hab alles versucht. Auch wenn ich mir ein Neues zukommen lassen möchte kommt nix an. Was mach ich nun. Wie kann ich meinen Shop ändern? Bitte könnt ihr mir Helfen? LG Steffi Hallo Steffi, hast du vielleicht evtl. eine neue Datenbank bei deinem Hoster angelegt? Ich hatte so etwas ähnliches neuerdings gehabt. Ich hatte versehentlich eine neue Datenbank angelegt. Da habe ich meinen Provider angerufen und die haben alles wieder rückgängig gemacht. Viel Glück. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted January 12, 2011 Report Share Posted January 12, 2011 Hallo Steffi, ich habe eine PN geschickt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.