xtlog Posted January 11, 2011 Report Share Posted January 11, 2011 Hallo zusammen, nachdem ich die Suche zum Thema ausgiebig und ohne Erfolg genutzt habe, möchte ich euch um Hilfe bitten. Ich habe die Erweiterung "Erweiterten Newsletter Premium" (2.0-3) im xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 installiert. Diese scheint soweit auch zu laufen – leider bricht das Modul nach kurzer Zeit ab und gibt folgenden Fehler aus (ohne Empfänger zu benennen): Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpfänger sind nicht korrekt: Noch ein paar Eckdaten: Hoster ist Hosteurope, WebPack Pro L Es soll an ca. 830 Adressen versendet werden. Nach 5 - 20 Sekunden kommt Fehlermeldung. Auswertung der Logfiles ergab, dass immer nur ca. 180 Adressen angeschrieben wurden. Das Logfile ergab auch, dass der Server ca. 4 Minuten versendet hat - also nachdem die Fehlermeldung im Shop auftauchte. in der .htacces habe ich auch schon die execution_time erhöht: php_value max_execution_time 120 (auch schon mal 0) E-Mail-Versandmethode ist SMTP und funktioniert sonst reibungslos. Hosteurope sagt ich soll Supermailer oder so nehmen, was ich etwas unbefriedigend finde. Hat jemand eine Idee? Kann jemand sagen ob das am Hosteurope-Server liegen kann (jemand ähnliche Probleme?) Kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen? (zumal keine Adressen genannt werden) Über hilfreiche Kommentare würde ich mich riesig freuen :---------------) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.