Philipp Posted January 25, 2011 Report Share Posted January 25, 2011 Nach langer Zeit steht bei mir mal wieder ein xt commerce Shop an und wie ich sehe gibt es viele neue Dinge. Ich fasse meine Fragen mal stichpunktartig zusammen: * 3D Ansicht Modul?? Gibt es sowas? * Produkte Slider der Zufallsprodukte unter dem Shop durchlaufen lässt? * Preise ähnlich wie bei Buttons als Grafiken vom Server rendern lassen? * Bekannte, empfehlenswerte Modulseiten? Das wäre es erstmal soweit. Vielleicht kommt ja noch was dazu. Gruß Phil Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 25, 2011 Report Share Posted January 25, 2011 * 3D Ansicht Modul?? Gibt es sowas? (keine Ahnung) * Produkte Slider der Zufallsprodukte unter dem Shop durchlaufen lässt? (ja, kannst eine jquery einbauen) * Preise ähnlich wie bei Buttons als Grafiken vom Server rendern lassen? (gibts ein plugin dafür) * Bekannte, empfehlenswerte Modulseiten? link Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted January 26, 2011 Author Report Share Posted January 26, 2011 Also so ein 3D Modul oder ähnliches habe ich jetzt auf dem Osram Shop gesehen. Die haben z.b. auch diesen Produkte Slider Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted January 26, 2011 Report Share Posted January 26, 2011 Hi, der Slider ist, wie objekt schon geschrieben hat, einfachstes JQuery. Zum Thema 3D Ansicht gab´s hier schon mal einen Thread, da musste mal nach suchen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 was meinst du mit 3d modul ? Dafür braucht man kein Modul, 3d aufnahmen von Artikeln sind idr Flash Filme, die man hinterlegen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philipp Posted January 31, 2011 Author Report Share Posted January 31, 2011 Also besteht die Möglichkeit auch ein Flash Film als Produktbild zu hinterlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stwinger Posted January 31, 2011 Report Share Posted January 31, 2011 Also besteht die Möglichkeit auch ein Flash Film als Produktbild zu hinterlegen? Flash Code wird eingebettet. Ich würde Dir raten ein neues Feld für das Flashmovie in der Datenbank anzulegen. In diese Feld fügst du dann das Code Snippet zum einbetten. So kannst Du später im Template bei Bedarf einen eigener Container für die Ausgabe anlegen. Wichtig: Feld ohne Editor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.