Thomas2704 Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Hallo. Ich bin hir neu und hab gleich mal ein paar Fragen. Gibt es eine Version die ich nutzen kann(mit einschränkungen denke ich mal)? Wenn ja, wo gibt es die zum Laden? Ich hab mich in einigen Foren umgeschaut und die haben eigendlich fast alle geschrieben das es hir eine gibt. Danke für die Antwort. MfG Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 27, 2011 Report Share Posted January 27, 2011 Gibt es eine Version die ich nutzen kann(mit einschränkungen denke ich mal)? Ganz oben rechts, das grosse, blaue Viereck, beschriftet mit "21 Tage kostenlos testen"... Ich denke du meinst dieses. Ansonsten, nutzen kannst du höchstwahrscheinlich alle angebotenen Versionen, nur nicht kostenlos sondern gegen Zahlung einer kleinen Lizenzgebühr. Shopsoftware *neu - xt:Commerce GmbH Shopsoftware Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Guten Tag, eine Frage an die Veyton-Geschäftsleitung: Wird es in naher Zukunft eine Veyton Community Edition geben ? Grund meiner Frage: Ich habe im Forum eine Überschrift endeckt - xt:Commerce VEYTON - Community Edition Coming soon! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 xt:Commerce VEYTON - Community Edition Coming soon! Mich immer noch verblüffen zu können... unbezahlbar. Jetzt echt? Ist das kein Fake? Habe ich auch gerade erst gesehen. Ich mach mit! Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 28, 2011 Report Share Posted January 28, 2011 Wird es in naher Zukunft eine Veyton Community Edition geben ? richtig gelesen, die Frage kann ich mit ja beantworten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 Der Link sagt mir, in diesem Forum gibt es keine Beiträge. Was hat es denn mit der "Community-Version" auf sich, da ich davon nirgends etwas gefunden/gelesen habe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted January 29, 2011 Report Share Posted January 29, 2011 Der Link sagt mir, in diesem Forum gibt es keine Beiträge.Das ist der Anfang.. Zukünftig wird was drin stehen. Andere Shop-Mitbewerber haben eine Community-Edition. Da wird Veyton mitmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Neugikeiten (Zusammen mit News über das neue xt:Commerce ERP/Fibu (OFFICE)) gibt es noch in einem Newsletter vor der CEBIT. Die Community Version wird eine vollständige VEYTON Version (unbegrenzte Artikel, kein Multishop) für welche auch optionaler Support erhätlich sein wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 wir sehen uns am 4. März. Halle 5, Stand D18 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 wir sehen uns am 4. März. Halle 5, Stand D18 ? jau, siehe: xt:Commerce auf der CEBIT 2011 | xt:Commerce Shopsoftware Blog Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 30, 2011 Report Share Posted January 30, 2011 Tschäää da ist der Newsletter wohl meinher Löschtaste zum Opfer gefallen:rolleyes: Nichtsdestotrotz.... CEBIT ich komme:cool: Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Hab auch ´ne Frage an die Geschäftsleitung: Ich habe mir gerade im August letzten Jahres die "4-Basic-Version" für immerhin € 179,00 gekauft. Diese ist ja bekanntlich auf 1000 Produkte begrenzt. Die KOSTENLOSE Edition wird jetzt für 10.000 Produkte freigegeben. Kann ich jetzt auch kostenlos auf 10.000 Produkte updaten??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Hab auch ´ne Frage an die Geschäftsleitung: Ich habe mir gerade im August letzten Jahres die "4-Basic-Version" für immerhin € 179,00 gekauft. Diese ist ja bekanntlich auf 1000 Produkte begrenzt. Die KOSTENLOSE Edition wird jetzt für 10.000 Produkte freigegeben. Kann ich jetzt auch kostenlos auf 10.000 Produkte updaten??? Die Community Version ist sogar für eine unbegrenzte Anzahl an Artikel freigegeben. Ein Update von WEB/BASIC/STARTER auf Community ist natürlich kostenlos Möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted February 11, 2011 Report Share Posted February 11, 2011 Die Community Version ist sogar für eine unbegrenzte Anzahl an Artikel freigegeben. Ein Update von WEB/BASIC/STARTER auf Community ist natürlich kostenlos Möglich. Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich denke, man wir dann zu gegebener Zeit entsprechende Infos und Anleitungen finden, oder?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Vielen Dank für die rasche Antwort. Ich denke, man wir dann zu gegebener Zeit entsprechende Infos und Anleitungen finden, oder?! Frage an die Geschäftsleitung: Gibt es eine Update-Anleitung für die neue Version oder bin ich nur zu blind diese zu finden?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.