Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Free Shop

Thomas2704

Recommended Posts

Hallo.

Ich bin hir neu und hab gleich mal ein paar Fragen.

Gibt es eine Version die ich nutzen kann(mit einschränkungen denke ich mal)? Wenn ja, wo gibt es die zum Laden?

Ich hab mich in einigen Foren umgeschaut und die haben eigendlich fast alle geschrieben das es hir eine gibt.

Danke für die Antwort.

MfG Thomas

Gibt es eine Version die ich nutzen kann(mit einschränkungen denke ich mal)?

Ganz oben rechts, das grosse, blaue Viereck, beschriftet mit "21 Tage kostenlos testen"... Ich denke du meinst dieses.

Ansonsten, nutzen kannst du höchstwahrscheinlich alle angebotenen Versionen, nur nicht kostenlos sondern gegen Zahlung einer kleinen Lizenzgebühr.

Shopsoftware *neu - xt:Commerce GmbH Shopsoftware

Neugikeiten (Zusammen mit News über das neue xt:Commerce ERP/Fibu (OFFICE)) gibt es noch in einem Newsletter vor der CEBIT.

Die Community Version wird eine vollständige VEYTON Version (unbegrenzte Artikel, kein Multishop) für welche auch optionaler Support erhätlich sein wird.

• 2 weeks later...

Hab auch ´ne Frage an die Geschäftsleitung:

Ich habe mir gerade im August letzten Jahres die "4-Basic-Version" für immerhin € 179,00 gekauft. Diese ist ja bekanntlich auf 1000 Produkte begrenzt. Die KOSTENLOSE Edition wird jetzt für 10.000 Produkte freigegeben. Kann ich jetzt auch kostenlos auf 10.000 Produkte updaten???

Hab auch ´ne Frage an die Geschäftsleitung:

Ich habe mir gerade im August letzten Jahres die "4-Basic-Version" für immerhin € 179,00 gekauft. Diese ist ja bekanntlich auf 1000 Produkte begrenzt. Die KOSTENLOSE Edition wird jetzt für 10.000 Produkte freigegeben. Kann ich jetzt auch kostenlos auf 10.000 Produkte updaten???

Die Community Version ist sogar für eine unbegrenzte Anzahl an Artikel freigegeben.

Ein Update von WEB/BASIC/STARTER auf Community ist natürlich kostenlos Möglich.

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...