Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anzahl der Slave-Artikel begrenzt

mm.gross

Recommended Posts

Ich habe ein Problem mit meinen Slave-Artikeln: Sind höchstens 10 Slave-Artikel zu einem Master angelegt, funktioniert alles problemlos. Sobald mehr angelegt werden, wird keiner der Artikel also auch nicht die ersten 10, im listing angezeigt.

Ein templatefehler kann ausgeschlossen werden, habe das auch mit dem Default-Template überprüft.

Muss ich da noch irgendeine Einstellung vornehmen oder bin ich etwa auf einen Bug im ms-Plugin gestoßen?

• 1 year later...

ähnlich zu meinen Vorredner hier, geht es um die Slave-Listing.

Gibt es eine Einstellung wieviele slaves pro seite angezeigt werden ?

(hab leider noch nichts gefunden)

Bei 30-40 Slaves wird des nähmlich ne elend lange liste :)

• 1 year later...

Hallo,

hat hier jemand eine Lösung für mich?

Mein Problem ist folgendes, bei meinem Plugin (xt:master_slave 1.1.2) kann ich bei den Plugin Einstellungen leider nicht die Anzahl der Artikel in der Slaveartikelliste nicht - wie im Handbuch beschrieben - erhöhen. Also, wenn ich einen Masterartikel im Shop anklicke, dann erscheint ja unten die Reiter Prouduktbeschreibung, Produktvariation und Bewertungen.

Und die Anzahl der Artikel bei Produktvariationen möchte ich gerne ändern, in welcher Datei, kann ich dies händisch machen???

Es wäre soooo toll, falls mir jemand helfen kann.

Schon jetzt lieben DANK :D

Hallo,

hat hier jemand eine Lösung für mich?

Mein Problem ist folgendes, bei meinem Plugin (xt:master_slave 1.1.2) kann ich bei den Plugin Einstellungen leider nicht die Anzahl der Artikel in der Slaveartikelliste nicht - wie im Handbuch beschrieben - erhöhen. Also, wenn ich einen Masterartikel im Shop anklicke, dann erscheint ja unten die Reiter Prouduktbeschreibung, Produktvariation und Bewertungen.

Und die Anzahl der Artikel bei Produktvariationen möchte ich gerne ändern, in welcher Datei, kann ich dies händisch machen???

Es wäre soooo toll, falls mir jemand helfen kann.

Schon jetzt lieben DANK :D

Das wurde mit der 4.1.10 entfernt, da es nicht wirklich sinnvoll ist eine Anzahl zu definieren ohne die Auswahlmöglichkeit zu geben *welche* slaves angezeigt werden.

Jetzt hat man die gesamte Liste in dem Array und kann sich (wenn gewünscht) eine individuelle Lösung bauen ( oder bauen lassen).

• 1 month later...

Leider wurde im aktuellen Master/Slave Plugin zwar das Feld aus dem Backend entfernt, aber in der Datenbank stehts noch und wird auch noch ausgewertet.

Wer mehr als 10 Slaves hat sucht in der xt_config_plugin nach dem config_key "_PLUGIN_MASTER_SLAVE_SHOW_MAX_PRODUCTS" und ändert den wie gewünscht.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...